StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Wir schlagen den FC Liverpool!" Real Madrid nimmt neuen Anlauf in der Champions League. Und Fernando Torres steht in der Kritik.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
jules
Goalgetter
Goalgetter
avatar

Anzahl der Beiträge : 774
Alter : 24
Ort : wunderschönes bayern
Anmeldedatum : 17.10.08

BeitragThema: Wir schlagen den FC Liverpool!" Real Madrid nimmt neuen Anlauf in der Champions League. Und Fernando Torres steht in der Kritik.   Do März 05, 2009 3:26 pm

Kapitän Raúl sagte in der Zeitung "Marca": "Wir können es schaffen, Liverpool ist nicht so gut wie gedacht."

In der Tat: Trotz des 2-0-Sieges in Sunderland liegen bei Liverpool die Nerven blank - in der Meisterschaft liegen die Roten sieben Punkte hinter ManUnited. Und Topstürmer Fernando Torres ist immer noch verletzt, fällt womöglich kommende Woche im Spiel der Spiele aus.

Trainer Rafa Benitez machte jetzt die vielen Verletzungen von Fernando Torres dafür verantwortlich, dass das Team immer wieder Rückschläge erlebt. "Mit einem fitten Torres sähe die Tabelle ganz anders aus", sagte Benítez, der seit Jahren im Verein um seine Macht kämpft.

Aber die englische Presse belehrt ihn eines Besseren. Die "Daily Mail" hat nämlich nachgerechnet. Und danach hat Liverpool 31 seiner 55 Punkte in der Premier League mit Torres im Team gemacht - aber 24 Punkte in den 12 Matches geholt, in denen Torres fehlte.

Unterm Strich: Ohne Torres ist Liverpool erfolgreicher. Mit dem Spanier gewann Liverpool 2,0667 Punkte pro Spiel, ohne Torres 2,0769 Punkte.

Erbsenzählerei? Im Statistik-verliebten England ist das eine Frage der Ehre. Anders gesagt: Benítez, Torres und der FC Liverpool müssen gegen Real Madrid in der Champions League weiter kommen, sonst ist bei den Roten Teufeln die Hölle los.

Quelle: Saz-Aktuell.com


ohmann. die ham wohl die letzte saison vergessen, da wurde fernando als superstar hochgejubelt. und jetzt? kann er doch nichts dafür, wenn er sich die ganze zeit verletzt, macht er ja nicht mit absicht. Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sabrina
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 197
Alter : 26
Ort : Germany
Anmeldedatum : 29.09.08

BeitragThema: Re: Wir schlagen den FC Liverpool!" Real Madrid nimmt neuen Anlauf in der Champions League. Und Fernando Torres steht in der Kritik.   Fr März 06, 2009 7:36 pm

Ich nimm das gar nicht ernst.
EIn Artikel mehr für den Müll

_________________
Visit Torres Web
He gets the ball he scores again
Fernando Torres is Liverpool´s number nine
Visit Moseley Web
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://torres-web.de.be
Honeymelon
Goalgetter
Goalgetter
avatar

Anzahl der Beiträge : 224
Alter : 24
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 20.10.08

BeitragThema: Re: Wir schlagen den FC Liverpool!" Real Madrid nimmt neuen Anlauf in der Champions League. Und Fernando Torres steht in der Kritik.   Fr März 06, 2009 7:41 pm

auf der Homepage von Liverpool steht, dass er wahrscheinlich spielen kann!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wir schlagen den FC Liverpool!" Real Madrid nimmt neuen Anlauf in der Champions League. Und Fernando Torres steht in der Kritik.   

Nach oben Nach unten
 
Wir schlagen den FC Liverpool!" Real Madrid nimmt neuen Anlauf in der Champions League. Und Fernando Torres steht in der Kritik.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 5.5.15 Juventus Turin - Real Madrid, 2:1
» "eating clean"
» Vegane Ernährung "heilt" Diabetes
» ROM ("Range Of Motion")
» Bugspoiler "Bullpower" von Boxer-Design

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: FC LIVERPOOL :: News-
Gehe zu: