StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 FC Liverpool: "Gegen Real Madrid wird Torres wohl kaum treffen"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
jules
Goalgetter
Goalgetter
avatar

Anzahl der Beiträge : 774
Alter : 24
Ort : wunderschönes bayern
Anmeldedatum : 17.10.08

BeitragThema: FC Liverpool: "Gegen Real Madrid wird Torres wohl kaum treffen"   Do Feb 19, 2009 2:47 pm

Fernando Torres: Wird er gegen Real Madrid jubeln? Wird er Tore schießen? Die eigenen Kameraden glauben nicht so recht daran ...

Radio Marca sendete am Mittwoch live aus Liverpool, zu Gast im mobilen Studio waren Xabi Alonso, Pepe Reina und Álvaro Arbeloa - allesamt spanische Spieler in Reihen des FC "Spanish" Liverpool
Was sie sagten, dürfte vor allem ihrem Landsmann und Kollegen Fernando Torres kaum gefallen haben: "Ich glaube nicht, dass viele Tore fallen werden, es wird knapp", so Torwart Pepe Reina in dere Sendung "Intermedio".

Denn, so Reina: "Real Madrid ist derzeit toll in Form, es wird sehr schwer werden, gegen sie Tore zu schießen."

Aber ausgerechnet sein Teamkollege Fernando Torres will Real Madrid am Mittwoch in der Champions League abschießen, und das im Bernabeu-Stadion, wo er bislang in sieben offiziellen Spielen mit Atlético Madrid und der spanischen Nationalmannschaft noch kein Tor schießen konnte. Torres zuletzt siegessicher: "Wir werden Real Madrid schlagen."

Jetzt muss er nur noch seine Mannschaftskollegen davon überzeugen - vielleicht kann es dann gelingen.

Real Madrid siegte zuletzt in der spanischen Primera División neunmal in Folge, kassierte dabei nur ein Gegentor. Aber ein Tor würde Torres schon genügen - wie im Euro-Endspiel gegen Deutschland.

quelle. saz.com
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
FC Liverpool: "Gegen Real Madrid wird Torres wohl kaum treffen"
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Motor "Klackert" wenn er warm wird
» "Aushängen" gegen Schulterschmerzen?
» 5.5.15 Juventus Turin - Real Madrid, 2:1
» Das "Smartphone" wird 8 Jahre alt
» Rennwagen gegen Serienmotorrad

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: FC LIVERPOOL :: News-
Gehe zu: