StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Torres: "Bei Real Madrid wäre ich nie so gut geworden!"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
jules
Goalgetter
Goalgetter
avatar

Anzahl der Beiträge : 774
Alter : 24
Ort : wunderschönes bayern
Anmeldedatum : 17.10.08

BeitragThema: Torres: "Bei Real Madrid wäre ich nie so gut geworden!"   Di Feb 17, 2009 9:34 pm

Fernando Torres gegen Real Madrid und FC Barcelona. Jetzt gießt Fernando Öl ins Feuer der Champions League.

"Wäre ich in Spanien geblieben, hätte ich mein Potenzial vielleicht nie ausgeschöpft", sagte der Stürmer des FC Liverpool auf der Webseite des Clubs - und das nur eine Woche vor dem Knüller gegen Real.
Torres verkündet weiter: "Mein Spiel kommt in England wesentlich besser zur Geltung als in der spanischen Primera División. In England wird schnell gespielt, direkt, es gibt nur wenige Unterbrechungen."

Wieder lobte er seinen alten Club Atlético Madrid - der einzige in Spanien, bei dem er je spielen wollte. Torres: "Bei Atlético Madrid habe ich mehr instinktiv gespielt, hier in England habe ich viel gelernt, hier spiele ich gegen die Besten."

Die Einlassungen Fernandos sind derweil unter Spaniens Fußballfans heftig umstritten. Im Internet-Forum der Zeitung "Marca" sagt Teilnehmer "Pokarinho": "Armer Torres, wenn er nur hören könnte, wie schlecht sie bei Atlético heute über ihn reden. Er bildet sich ein, immer noch einer von ihnen zu sein."

Und "Pilolapiz" schreibt: "Klar ist er in England besser. Das liegt aber daran, dass die Verteidiger dort nichts können. In England kann doch jeder Stürmer Tore schießen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Honeymelon
Goalgetter
Goalgetter
avatar

Anzahl der Beiträge : 224
Alter : 24
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 20.10.08

BeitragThema: Re: Torres: "Bei Real Madrid wäre ich nie so gut geworden!"   Mi Feb 18, 2009 9:44 am

Diese Zeitung macht mich irgendwann noch wahnsinng xD

Warum soll er jetzt aufeinmal in Madrid nicht mehr so beliebt sein? Seit der EURO liebt ihn dort doch jeder! Aber wir werden ja sehen welcher Club sich beim Spiel Real Madrid VS Liverpool in Madrid Zuhause fühlen darf, ich glaube für Liverpool werden es zwei Heimspiele!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
jules
Goalgetter
Goalgetter
avatar

Anzahl der Beiträge : 774
Alter : 24
Ort : wunderschönes bayern
Anmeldedatum : 17.10.08

BeitragThema: Re: Torres: "Bei Real Madrid wäre ich nie so gut geworden!"   Mi Feb 18, 2009 3:47 pm

ja, und woher wollen diese beiden user wissen ob atletico nando noch mag oder nicht, kennen sie die spieler persönlich?
ist dir aufgefallen, dass irgendwie jeder spieler angeblich zu real madrid oder real madrid jeden will?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Honeymelon
Goalgetter
Goalgetter
avatar

Anzahl der Beiträge : 224
Alter : 24
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 20.10.08

BeitragThema: Re: Torres: "Bei Real Madrid wäre ich nie so gut geworden!"   Mi Feb 18, 2009 4:12 pm

ja is so ein bisschen wie bei ManCity, nur das die gegen den Abstieg kämpfen, ich wetten wenn die in der Tabelle vorne dabei wären, würden sie sicher ein paar Leute bekommen.

Liverpool hat soviele Spanier und ich glaube viele Fernando Torres Fans aus Madrid sehen sich das Spiel nur wegen ihm an und drücken dann nicht REal Madrid die Daumen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
El_Nino//Schlieri
Goalgetter
Goalgetter
avatar

Anzahl der Beiträge : 603
Alter : 23
Ort : Weltmetropole Diespeck xD
Anmeldedatum : 17.10.08

BeitragThema: Re: Torres: "Bei Real Madrid wäre ich nie so gut geworden!"   Mi Feb 18, 2009 4:45 pm

Oh Mann...ganz ehrlich ich kann Real net ausstehen...schon allein wenn ich den namen hör wird mir schlecht...
ManCity verdirbt den ganzen Fußball...find ich...ich mein wenn alle superstars in einer mannschaft spielen...ham doch die anderen keine Chance mehr...und wie langweilig isn des dann...

also ich würde real auch nich die daumen drücken...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Honeymelon
Goalgetter
Goalgetter
avatar

Anzahl der Beiträge : 224
Alter : 24
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 20.10.08

BeitragThema: Re: Torres: "Bei Real Madrid wäre ich nie so gut geworden!"   Mi Feb 18, 2009 5:44 pm

Also ich hab so nichts gegen Real (total Anti-Barcelona), in Spanien gehörten sie zu meinen Lieblingsclub und ich hab sie auch schon mal live gesehen, aber in diesem Fall drücke ich auf jeden Fall Liverpool die Daumen!

ManCity konnte ich sowieso noch nie leiden und es freut mich zu sehen, wie sie lernen müssen das man mit Geld nicht alles kaufen kann
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
jules
Goalgetter
Goalgetter
avatar

Anzahl der Beiträge : 774
Alter : 24
Ort : wunderschönes bayern
Anmeldedatum : 17.10.08

BeitragThema: Re: Torres: "Bei Real Madrid wäre ich nie so gut geworden!"   Mi Feb 18, 2009 8:02 pm

ich bin ganz klar für liverpool xD hab auch nichts gegen real oder barcelona aber wenn des stimmt, was die saz alles so schreibt, dann finde ich das echt blöd. und ManCity mag ich nicht, ich frag mich wo die das ganze geld haben, um ihre stars zu locken?! is ja klar dass die keine großen fussballer kriegen, wenn sie mit dem abstieg zu kämpfen haben. ich würd da auch nich hin gehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Honeymelon
Goalgetter
Goalgetter
avatar

Anzahl der Beiträge : 224
Alter : 24
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 20.10.08

BeitragThema: Re: Torres: "Bei Real Madrid wäre ich nie so gut geworden!"   Mi Feb 18, 2009 8:31 pm

Ich mag die SAZ sowieso nicht, die erfinden immer irgendwie lauter Sachen, oder drehen sie so, dass immer die gewissen Leute die Dummen sind.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
jules
Goalgetter
Goalgetter
avatar

Anzahl der Beiträge : 774
Alter : 24
Ort : wunderschönes bayern
Anmeldedatum : 17.10.08

BeitragThema: Re: Torres: "Bei Real Madrid wäre ich nie so gut geworden!"   Mi Feb 18, 2009 11:29 pm

ja, is mir in letzter zeit auch aufgefallen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
El_Nino//Schlieri
Goalgetter
Goalgetter
avatar

Anzahl der Beiträge : 603
Alter : 23
Ort : Weltmetropole Diespeck xD
Anmeldedatum : 17.10.08

BeitragThema: Re: Torres: "Bei Real Madrid wäre ich nie so gut geworden!"   Do Feb 19, 2009 7:14 pm

ManCity wurde von irgend so nem scheich gekauft...wie fast jeder club in england...daher ham se des geld...

ich mag die auch nich...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
jules
Goalgetter
Goalgetter
avatar

Anzahl der Beiträge : 774
Alter : 24
Ort : wunderschönes bayern
Anmeldedatum : 17.10.08

BeitragThema: Re: Torres: "Bei Real Madrid wäre ich nie so gut geworden!"   Do Feb 19, 2009 8:01 pm

scheich hin oder her, glauben doch echt nicht dass alle super fussballer nur wegen des geldes zu einem mittelmässigen club gehen, wenn sie die chance bei manchester united, liverpool, chelsea oder so haben.
von weltwirtschaftskrise ham die noch nix gehört;)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Honeymelon
Goalgetter
Goalgetter
avatar

Anzahl der Beiträge : 224
Alter : 24
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 20.10.08

BeitragThema: Re: Torres: "Bei Real Madrid wäre ich nie so gut geworden!"   Do Feb 19, 2009 8:35 pm

naja schon, ich glaub bei Liverpool steigt auch ein Scheich ein, wegen dem Stadionbau und ManU ist ohne Hauptsponsor!!

NUR die spielen so gut und bekommen daher soviele Prämien (Championsliga, etc.) da fällt das nicht so auf
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Torres: "Bei Real Madrid wäre ich nie so gut geworden!"   

Nach oben Nach unten
 
Torres: "Bei Real Madrid wäre ich nie so gut geworden!"
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 5.5.15 Juventus Turin - Real Madrid, 2:1
» Wer hat Erfahrung mit Grünen Smoothies im allgemeinen und insbesondere mit dem Buch "Grüne Smoothies Die supergesunde Mini-Mahlzeit aus dem Mixer" aus dem GU-Verlag?
» "eating clean"
» Vegane Ernährung "heilt" Diabetes
» ROM ("Range Of Motion")

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: FERNANDO TORRES :: News-
Gehe zu: