StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Fernando Torres nimmt Anlauf gegen Real Madrid

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Honeymelon
Goalgetter
Goalgetter
avatar

Anzahl der Beiträge : 224
Alter : 24
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 20.10.08

BeitragThema: Fernando Torres nimmt Anlauf gegen Real Madrid   Fr Jan 02, 2009 6:07 pm

Zitat :
Fernando Torres nimmt Anlauf gegen Real Madrid

MADRID: Turbulent geht's zu beim FC "Spanish" Liverpool im neuen Jahr: Kapitän Steven Gerrard wurde nach einer Schlägerei verhaftet, und Fernando Torres muss wieder fit werden.

Eigentlich sollten die beiden Stars der Liverpooler am Samstag im Pokal gegen Preston geschont werden.

Aber nach Gerrards wilder Prügelaffäre in einem Nachtclub steht am 23. Januar die Verhandlung vor Gericht an, Gerrard ist nur auf Kaution frei. Trainer Rafa Benitez will seinen Kapitän mit Fußball ablenken:


Torres ist nun schon seit sieben Spielen außer Gefecht, soll aber vor dem Knaller in der Champions League gegen Real Madrid im Februar fit werden. Deshalb wird er wohl in der zweiten Halbzeit eingewechselt werden, so Benitez.

Liverpools spanischer Trainer wörtlich: "Wir hatten ein gutes halbes Jahr, aber das ist auch alles. Wenn wir Titel gewinnen wollen, müssen wir kämpfen." Und Fernando Torres muss viele Tore schießen...

Quelle: www.saz-akutell.com

Ich find die Nachrichten sind gut, doch ich sag auch offen, dss ich kein Fan von dieser Seite bin, weil sie, wie ich finde über manche Stars sehr herablassend schreiben und andere auf den hohen Thorn setzten.

Ich hoffe das er spielt und ich werd mir auf die zweite Halbzeit ansehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
jules
Goalgetter
Goalgetter
avatar

Anzahl der Beiträge : 774
Alter : 24
Ort : wunderschönes bayern
Anmeldedatum : 17.10.08

BeitragThema: Re: Fernando Torres nimmt Anlauf gegen Real Madrid   Sa Jan 03, 2009 12:51 am

ja ich hoff auch dass er eingesetzt wird, hab schon mal klargestellt, dass ich morgen fussball gugg;)
ausserdem finde ich es gut, damit er wieder in "Übung" kommt, damit er gegen real wieder richtig fit ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Fernando Torres nimmt Anlauf gegen Real Madrid
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 5.5.15 Juventus Turin - Real Madrid, 2:1
» Rennwagen gegen Serienmotorrad
» FI-Junioren gegen FSV Mirow/Rechlin im Pokal
» Training gegen Rückenschmerzen
» Autozeitung - Facelift tritt gegen Porsche, Audi und Mercedes an

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: FERNANDO TORRES :: News-
Gehe zu: