StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Fernando Torres schwer verletzt, Benítez beschimpft Spieler

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
jules
Goalgetter
Goalgetter
avatar

Anzahl der Beiträge : 774
Alter : 24
Ort : wunderschönes bayern
Anmeldedatum : 17.10.08

BeitragThema: Fernando Torres schwer verletzt, Benítez beschimpft Spieler   Di März 03, 2009 11:04 pm

Fernando Torres ist gegen Real Madrid mehr als fraglich - und Liverpools Trainer Rafa Benítez von seinen Jungs "schwer enttäuscht".

Schon in den ersten Minuten im Hinspiel der Champions League in Madrid hatte Torres einen Schlag gegen den Knöchel bekommen, seither ist der Spanier lädiert.

Auch am Dienstag gegen Sunderland wird er nicht für Liverpool spielen können, bei der 0-2-Pleite gegen Middlesborough am Wochenende fehlte er ebenso.

Eigentlich sollte Torres am Dienstag wieder Anlauf nehmen, aber die Daily Mail schreibt: "Liverpool in Alarm, Torres wird wohl auch gegen Real fehlen."

So oder so ist Liverpool derzeit in einer schweren Krise. Trainer Benítez gegenüber der Zeitung "Daily Mail": "Ich bin enttäuscht und überrascht, dass Leistungsträger, die vor wenigen Wochen noch brillant spielten, jetzt Mitläufer geworden sind."

Benítez: "Wir waren in meinen fünf Jahren in Liverpool noch nie so nah dran, die Meisterschaft zu gewinnen, aber jetzt fangen wir an zu schwächeln."

Liverpool kam als Tabellenführer der englischen Premier League ins neue Jahr - jetzt liegen Torres und seine "Roten" sieben Punkte hinter Cristiano Ronaldo und Manchester United.

Das Rückspiel gegen Madrid in der kommenden Woche ist für Liverpool entscheidend. Denn die Meisterschaft scheint schon verloren - aber ein Titel muss unbedingt gewonnen werden.

Quelle: saz-aktuell.com
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Fernando Torres schwer verletzt, Benítez beschimpft Spieler
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Spieler von TSG Neustrelitz unter Manipulationsverdacht
» Bin ich zu schwer/zu groß ??
» 1. gang geht schwer rein
» Vectra B ´97 X18XE startet sehr schwer
» Handschuhe von Rukka

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: FC LIVERPOOL :: News-
Gehe zu: