StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Fernando Torres: Riesenärger zwischen Liverpool und Spanien

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
jules
Goalgetter
Goalgetter
avatar

Anzahl der Beiträge : 774
Alter : 24
Ort : wunderschönes bayern
Anmeldedatum : 17.10.08

BeitragThema: Fernando Torres: Riesenärger zwischen Liverpool und Spanien   Di Feb 10, 2009 11:41 pm

Zitat :
Riesenärger um Fernando Torres - steckt Real Madrid dahinter? Weil der Star des FC Liverpool im Länderspiel am Mittwoch gegen England antreten muss, zoffen sich Liverpools Trainer Benítez und Nationalcoach del Bosque.

In einem hitzigen Telefonat hatte Rafa Benitez Vicente del Bosque gebeten, auf Torres und Xavi Alonso zu verzichten. Beide seien körperlich nicht fit, hätten gegen Everton im Pokal eine Verlängerung spielen müssen.

Benitez: "Es macht keinen Sinn, meine Jungs zu verheizen." Denn außer Torres und Xavi Alonso sind auch noch Torwart Reina und Riera im Aufgebot der spanischen Selección. Das Spiel gegen England wird mit Spannung erwartet.

Aber Vicente del Bosque, einst Trainer bei Real Madrid, bleibt hart: "Ich verstehe ja Benitez. Aber die Nationalelf geht vor. Ich bringe natürlich nur Spieler, die fit sind."

Benitzez aber braucht fitte Spieler, die ihm die ersehnte Meisterschaft holen - und in der Champions League gegen Real Madrid gewinnen. Wittert Benitez, einst Coach beim FC Valencia, ein Komplott Real Madrids?

"nationalelf geht vor." des ist doch erstmal nur ein freundschaftspiel. wenns scho zu qualifikation gehen würde, würd ich del Bosque ja verstehen, aber so verstehe ich benitez voll.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Honeymelon
Goalgetter
Goalgetter
avatar

Anzahl der Beiträge : 224
Alter : 24
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 20.10.08

BeitragThema: Re: Fernando Torres: Riesenärger zwischen Liverpool und Spanien   Mi Feb 11, 2009 6:18 pm

Ich im Gegenteil kann Benitez überhaupt nicht verstehen! Was hat er von zwei unglücklichen Spielerin, die sich sicher schon auf das Spiel gefreut haben? Sollen sie doch spielen! Torres spielt nie die ganze Zeit durch und wenn sie jetzt noch ein Erfolgserlebnis haben ist das auch gut!
Championslegue is sowieso erst in zwei Wochen!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
jules
Goalgetter
Goalgetter
avatar

Anzahl der Beiträge : 774
Alter : 24
Ort : wunderschönes bayern
Anmeldedatum : 17.10.08

BeitragThema: Re: Fernando Torres: Riesenärger zwischen Liverpool und Spanien   Mi Feb 11, 2009 6:22 pm

stimmt, dass kann ich auch verstehen, aber das es ja eh ein testspiel ist, wird kaum ein spieler 90 minuten durchspielen. aber zum glück bin ich kein trainer;)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fernando Torres: Riesenärger zwischen Liverpool und Spanien   

Nach oben Nach unten
 
Fernando Torres: Riesenärger zwischen Liverpool und Spanien
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Unterschied zwischen Lupinenmehl und Lupinenprotein???
» Pausenzeiten zwischen den Sätzen
» Unterschied Training auf Kraft oder Masse
» Ganz Neu Hier...
» 15.10.11 Geburtstags-FuSA + Abgrillen in Zeven (zwischen HB und HH)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: FERNANDO TORRES :: News-
Gehe zu: