StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Gerrard und Torres verletzt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
jules
Goalgetter
Goalgetter
avatar

Anzahl der Beiträge : 774
Alter : 24
Ort : wunderschönes bayern
Anmeldedatum : 17.10.08

BeitragThema: Gerrard und Torres verletzt   Do Feb 05, 2009 11:08 pm

Gerrard und Torres verletzt

Für Liverpool kam es nach der Pleite gegen den Außenseiter noch härter. Die "Reds" verpassten nicht nur den Einzug in das Achtelfinale, sondern verloren durch die Partie wichtige Spieler. Liverpools Kapitän Steven Gerrard musste bereits früh verletzt ausgewechselt werden und auch Stürmer-Star Fernando Torres trägt von dem Spiel eine Verletzung davon.

Quelle: Eurosport.com

Hoffe mal es is nix ernstes. so wie ich gelesen hab muss Gerrard drei wochen pausieren, von Fernandos verletzung hab ich grad erst gelesen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
El_Nino//Schlieri
Goalgetter
Goalgetter
avatar

Anzahl der Beiträge : 603
Alter : 23
Ort : Weltmetropole Diespeck xD
Anmeldedatum : 17.10.08

BeitragThema: Re: Gerrard und Torres verletzt   Fr Feb 06, 2009 4:23 pm

Fernando!? Verletzt!?
ne odda...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Honeymelon
Goalgetter
Goalgetter
avatar

Anzahl der Beiträge : 224
Alter : 24
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 20.10.08

BeitragThema: Re: Gerrard und Torres verletzt   Fr Feb 06, 2009 8:36 pm

Nein, Nando ist nicht verletzt! =)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
jules
Goalgetter
Goalgetter
avatar

Anzahl der Beiträge : 774
Alter : 24
Ort : wunderschönes bayern
Anmeldedatum : 17.10.08

BeitragThema: Re: Gerrard und Torres verletzt   Fr Feb 06, 2009 8:49 pm

boah gut, hat mich auch gewundert, weil sonst niemand über eine mögliche verletzung schreibt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Honeymelon
Goalgetter
Goalgetter
avatar

Anzahl der Beiträge : 224
Alter : 24
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 20.10.08

BeitragThema: Re: Gerrard und Torres verletzt   Fr Feb 06, 2009 9:02 pm

naja ich muss zugeben, als sich da plötzlich einer bereit machte hatte ich echt Angst. Als ich dann Nando sah, dachte ich er würde humpeln (keine Ahnung manchmal geht er ein bissal komisch xD)

Ich hoffe nur Gerrad ist bis 25. Februar wieder fit!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
El_Nino//Schlieri
Goalgetter
Goalgetter
avatar

Anzahl der Beiträge : 603
Alter : 23
Ort : Weltmetropole Diespeck xD
Anmeldedatum : 17.10.08

BeitragThema: Re: Gerrard und Torres verletzt   Sa Feb 07, 2009 12:15 pm

Puh! zum glück is er nich verletzt...
ja hoffentlich wird Gerrard wieder fit...sonst siehts net so gut aus für liverpool..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Honeymelon
Goalgetter
Goalgetter
avatar

Anzahl der Beiträge : 224
Alter : 24
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 20.10.08

BeitragThema: Re: Gerrard und Torres verletzt   Sa Feb 07, 2009 12:41 pm

ja, er MUSS einfach fit werden, will als vorzeitiges Geburstagsgeschenk einen sieg mit Torres-Tor! flower
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
jules
Goalgetter
Goalgetter
avatar

Anzahl der Beiträge : 774
Alter : 24
Ort : wunderschönes bayern
Anmeldedatum : 17.10.08

BeitragThema: Re: Gerrard und Torres verletzt   So Feb 08, 2009 7:55 pm

Honeymelon schrieb:
(keine Ahnung manchmal geht er ein bissal komisch xD)


ja das stimmt;) und wenn jemand verletzt ist und raus muss, zeigen sie Fernando, obwohl gar nix ist, echt schrecklich;)
ja gerrard muss fit werden, aber gestern ham sie ja gezeigt dass es auch ohne ihn gehen kann, und wir hatten unser torrestor;) bounce
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gerrard und Torres verletzt   

Nach oben Nach unten
 
Gerrard und Torres verletzt
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Olympische Spiele im Gewichtheben
» Ich habe mein schultern verletzt
» Genesis - Gegen Baum gefahren, Fahrer leicht verletzt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: FC LIVERPOOL :: News-
Gehe zu: