Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Fernando Torres schwer verletzt, Benítez beschimpft Spieler

Nach unten 
AutorNachricht
jules
Goalgetter
Goalgetter
jules


Anzahl der Beiträge : 774
Alter : 31
Ort : wunderschönes bayern
Anmeldedatum : 17.10.08

Fernando Torres schwer verletzt, Benítez beschimpft Spieler Empty
BeitragThema: Fernando Torres schwer verletzt, Benítez beschimpft Spieler   Fernando Torres schwer verletzt, Benítez beschimpft Spieler EmptyDi März 03, 2009 11:04 pm

Fernando Torres ist gegen Real Madrid mehr als fraglich - und Liverpools Trainer Rafa Benítez von seinen Jungs "schwer enttäuscht".

Schon in den ersten Minuten im Hinspiel der Champions League in Madrid hatte Torres einen Schlag gegen den Knöchel bekommen, seither ist der Spanier lädiert.

Auch am Dienstag gegen Sunderland wird er nicht für Liverpool spielen können, bei der 0-2-Pleite gegen Middlesborough am Wochenende fehlte er ebenso.

Eigentlich sollte Torres am Dienstag wieder Anlauf nehmen, aber die Daily Mail schreibt: "Liverpool in Alarm, Torres wird wohl auch gegen Real fehlen."

So oder so ist Liverpool derzeit in einer schweren Krise. Trainer Benítez gegenüber der Zeitung "Daily Mail": "Ich bin enttäuscht und überrascht, dass Leistungsträger, die vor wenigen Wochen noch brillant spielten, jetzt Mitläufer geworden sind."

Benítez: "Wir waren in meinen fünf Jahren in Liverpool noch nie so nah dran, die Meisterschaft zu gewinnen, aber jetzt fangen wir an zu schwächeln."

Liverpool kam als Tabellenführer der englischen Premier League ins neue Jahr - jetzt liegen Torres und seine "Roten" sieben Punkte hinter Cristiano Ronaldo und Manchester United.

Das Rückspiel gegen Madrid in der kommenden Woche ist für Liverpool entscheidend. Denn die Meisterschaft scheint schon verloren - aber ein Titel muss unbedingt gewonnen werden.

Quelle: saz-aktuell.com
Nach oben Nach unten
 
Fernando Torres schwer verletzt, Benítez beschimpft Spieler
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gerrard und Torres verletzt
» Fernando Torres in Barcelona
» Fernando Torres: Nein zu Real, ja zu Italien
» Wir schlagen den FC Liverpool!" Real Madrid nimmt neuen Anlauf in der Champions League. Und Fernando Torres steht in der Kritik.
» Fernando Torres: Riesenärger zwischen Liverpool und Spanien

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: FC LIVERPOOL :: News-
Gehe zu: