Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Fernando Torres: "Ronaldo ist eine Maschine"

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Sabrina
Admin
Sabrina


Anzahl der Beiträge : 197
Alter : 33
Ort : Germany
Anmeldedatum : 29.09.08

Fernando Torres: "Ronaldo ist eine Maschine" Empty
BeitragThema: Fernando Torres: "Ronaldo ist eine Maschine"   Fernando Torres: "Ronaldo ist eine Maschine" EmptyMi Nov 26, 2008 6:41 pm

Fernando Torres: "Ronaldo ist eine Maschine"

Eigentlich sind Fernando Torres und Cristiano Ronaldo direkte Konkurrenten im Kampf um die englische Meisterschaft und bei der Wahl zum Weltfußballer des Jahres. Jetzt lobte der Liverpooler Stürmer seinen Kollegen von den Reds aber in den höchsten Tönen.

"Er ist eine Klasse für sich, niemand kann mit ihm mithalten. Ich habe noch nie einen vergleichbaren Spieler gesehen", sagte Torres der französischen Zeitung "France Football", die die Wahl zum Weltfußballer organisiert.

Neben dem Champions-League-Titel gewann Ronaldo in der letzten Saison mit Manchester United auch noch die Premier League und steuerte dazu insgesamt 42 Tore bei.

"Niemand hat so viel gewonnen wie er"
"Was Ronaldo letztes Jahr gemacht hat, ist unglaublich. Niemand hat so viel wie er gewonnen", lobte der Spanier den portugiesischen Superstar.

Dabei sind auch Torres' Erfolge in der letzten Saison durchaus vorzeigbar: 33 Tore für Liverpool und der Gewinn der Europameisterschaft mit Spanien können sich sehen lassen.

Torres ohne Chance bei Weltfußballer-Wahl?
Doch Torres selbst rechnet sich für die Wahl zum Weltfußballer keine Chancen aus. "Für mich ist Ronaldo der beste Spieler in der Welt. Eine Maschine. Unvergleichlich."

Die Sieger der Weltfußballerwahl werden am 12. Januar 2009 im Rahmen der 18. FIFA World Player Gala im Opernhaus in Zürich verkündet.

Quelle: spox.com
Nach oben Nach unten
http://torres-web.de.be
Honeymelon
Goalgetter
Goalgetter
Honeymelon


Anzahl der Beiträge : 224
Alter : 31
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 20.10.08

Fernando Torres: "Ronaldo ist eine Maschine" Empty
BeitragThema: Re: Fernando Torres: "Ronaldo ist eine Maschine"   Fernando Torres: "Ronaldo ist eine Maschine" EmptyMi Nov 26, 2008 8:17 pm

ich finde er hat recht, aber er sollte sich selber nicht so schlecht machen, denn er ist ja auch gut. Außerdem finde ich es schön das er sowas sagt, obwohl sie eben dirkete konkurzten sind, egal was sie machen
Nach oben Nach unten
jules
Goalgetter
Goalgetter
jules


Anzahl der Beiträge : 774
Alter : 31
Ort : wunderschönes bayern
Anmeldedatum : 17.10.08

Fernando Torres: "Ronaldo ist eine Maschine" Empty
BeitragThema: Re: Fernando Torres: "Ronaldo ist eine Maschine"   Fernando Torres: "Ronaldo ist eine Maschine" EmptyMi Nov 26, 2008 11:28 pm

@honeymelon: bin genau deiner meinung.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fernando Torres: "Ronaldo ist eine Maschine" Empty
BeitragThema: Re: Fernando Torres: "Ronaldo ist eine Maschine"   Fernando Torres: "Ronaldo ist eine Maschine" Empty

Nach oben Nach unten
 
Fernando Torres: "Ronaldo ist eine Maschine"
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fernando Torres: "FC Barcelona ist das beste Team der Welt
» Wir schlagen den FC Liverpool!" Real Madrid nimmt neuen Anlauf in der Champions League. Und Fernando Torres steht in der Kritik.
» Torres beliebter als Ronaldo
» Fernando Torres-Englands Schwalben König
» Torres: "Es wäre ein Vergnügen, mit Messi zu spielen"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: FERNANDO TORRES :: Fernando Talk-
Gehe zu: