StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Fernando Torres: "Ronaldo ist eine Maschine"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sabrina
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 197
Alter : 26
Ort : Germany
Anmeldedatum : 29.09.08

BeitragThema: Fernando Torres: "Ronaldo ist eine Maschine"   Mi Nov 26, 2008 6:41 pm

Fernando Torres: "Ronaldo ist eine Maschine"

Eigentlich sind Fernando Torres und Cristiano Ronaldo direkte Konkurrenten im Kampf um die englische Meisterschaft und bei der Wahl zum Weltfußballer des Jahres. Jetzt lobte der Liverpooler Stürmer seinen Kollegen von den Reds aber in den höchsten Tönen.

"Er ist eine Klasse für sich, niemand kann mit ihm mithalten. Ich habe noch nie einen vergleichbaren Spieler gesehen", sagte Torres der französischen Zeitung "France Football", die die Wahl zum Weltfußballer organisiert.

Neben dem Champions-League-Titel gewann Ronaldo in der letzten Saison mit Manchester United auch noch die Premier League und steuerte dazu insgesamt 42 Tore bei.

"Niemand hat so viel gewonnen wie er"
"Was Ronaldo letztes Jahr gemacht hat, ist unglaublich. Niemand hat so viel wie er gewonnen", lobte der Spanier den portugiesischen Superstar.

Dabei sind auch Torres' Erfolge in der letzten Saison durchaus vorzeigbar: 33 Tore für Liverpool und der Gewinn der Europameisterschaft mit Spanien können sich sehen lassen.

Torres ohne Chance bei Weltfußballer-Wahl?
Doch Torres selbst rechnet sich für die Wahl zum Weltfußballer keine Chancen aus. "Für mich ist Ronaldo der beste Spieler in der Welt. Eine Maschine. Unvergleichlich."

Die Sieger der Weltfußballerwahl werden am 12. Januar 2009 im Rahmen der 18. FIFA World Player Gala im Opernhaus in Zürich verkündet.

Quelle: spox.com

_________________
Visit Torres Web
He gets the ball he scores again
Fernando Torres is Liverpool´s number nine
Visit Moseley Web
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://torres-web.de.be
Honeymelon
Goalgetter
Goalgetter
avatar

Anzahl der Beiträge : 224
Alter : 24
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 20.10.08

BeitragThema: Re: Fernando Torres: "Ronaldo ist eine Maschine"   Mi Nov 26, 2008 8:17 pm

ich finde er hat recht, aber er sollte sich selber nicht so schlecht machen, denn er ist ja auch gut. Außerdem finde ich es schön das er sowas sagt, obwohl sie eben dirkete konkurzten sind, egal was sie machen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
jules
Goalgetter
Goalgetter
avatar

Anzahl der Beiträge : 774
Alter : 24
Ort : wunderschönes bayern
Anmeldedatum : 17.10.08

BeitragThema: Re: Fernando Torres: "Ronaldo ist eine Maschine"   Mi Nov 26, 2008 11:28 pm

@honeymelon: bin genau deiner meinung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fernando Torres: "Ronaldo ist eine Maschine"   

Nach oben Nach unten
 
Fernando Torres: "Ronaldo ist eine Maschine"
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Für wen bzw. Ab wann sind "Eiweiß-Shakes bzw. -snacks" eine sinnvolle Ergänzung beim Muskelaufbau
» "Für Sie" und die große "Vegan-Lüge"
» "Ess was du willst"
» Die Kassierer - "Ode an den Burger" & Auftritt bei Sat 1
» Hier ist "Tante Trude aus Buxtehude"-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: FERNANDO TORRES :: Fernando Talk-
Gehe zu: