StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Torres beliebter als Ronaldo

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Wer ist besser?
Fernando Torres
100%
 100% [ 4 ]
Cristiano Ronaldo
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 4
 

AutorNachricht
jules
Goalgetter
Goalgetter
avatar

Anzahl der Beiträge : 774
Alter : 24
Ort : wunderschönes bayern
Anmeldedatum : 17.10.08

BeitragThema: Torres beliebter als Ronaldo   Fr Dez 12, 2008 5:23 pm

Zitat :
Fernando Torres ist der beliebteste Spieler Englands - vor Steven Gerrard und Cristiano Ronaldo. Das sagten jetzt 32.000 Fans aus 185 Ländern.

Eine Umfrage ergab laut der Zeitung "Marca", dass der Stürmer des FC Liverpool, vormals Atlético Madrid, die derzeit beste Liga der Welt im Sturm eroberte.

Erst im vergangenen Jahr kam er nach Liverpool, schaffte auf Anhieb 33 Tore mit Liverpool und die Europameisterschaft mit Spanien - und blieb dabei extrem bescheiden.
Diesen Eindruck haben die Fans derzeit kaum von Cristiano Ronaldo. Der Portugiese holte zwar als englischer Meister, Champions-League-Sieger und mit 42 Toren für Manchester United den Titel als bester Spieler Europas 2008 - aber dies hatte er monatelang selbst eingefordert.

Dazu kam sein Flirt mit Real Madrid, den viele Fans des englischen Fußballs bis heute als Verrat einstufen.

Quelle: saz-aktuell.com und danke sabrina;)

des denk ich schon länger;)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
El_Nino//Schlieri
Goalgetter
Goalgetter
avatar

Anzahl der Beiträge : 603
Alter : 22
Ort : Weltmetropole Diespeck xD
Anmeldedatum : 17.10.08

BeitragThema: Re: Torres beliebter als Ronaldo   Fr Dez 12, 2008 5:26 pm

ja ich auch ;D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Honeymelon
Goalgetter
Goalgetter
avatar

Anzahl der Beiträge : 224
Alter : 24
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 20.10.08

BeitragThema: Re: Torres beliebter als Ronaldo   Fr Dez 12, 2008 6:30 pm

Ja, Fernando hat gewonnen! Ich hätte Cris schon dem zweiten Platz gegönnt, aber naja!
War irgendwie klar, dass er bliebt war, immerhin hat er heuer 33 Tore geschossen und wie ein Blitz eingeschlagen und bei der Euro auch!!!

UND: Die meisten waren sicher Engländer die abgestimmt haben und die haben selten gegen Portugal gewonnen und dort werden die gehasst und die meisten jungen Männer sind auch kein besondere Freund von Ronaldo.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
El_Nino//Schlieri
Goalgetter
Goalgetter
avatar

Anzahl der Beiträge : 603
Alter : 22
Ort : Weltmetropole Diespeck xD
Anmeldedatum : 17.10.08

BeitragThema: Re: Torres beliebter als Ronaldo   Do Dez 18, 2008 10:30 am

die ham auch sicher für fernando gestimmt...weil ronaldo ja mal die rote Karte Exclamation für Rooney gefordert hat...
für seinen eigenen mannschaftskollegen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Torres beliebter als Ronaldo   

Nach oben Nach unten
 
Torres beliebter als Ronaldo
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: FERNANDO TORRES :: Fernando Talk-
Gehe zu: