Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Torres beliebter als Ronaldo

Nach unten 
3 verfasser

Wer ist besser?
Fernando Torres
Torres beliebter als Ronaldo Vote_lcap100%Torres beliebter als Ronaldo Vote_rcap
 100% [ 4 ]
Cristiano Ronaldo
Torres beliebter als Ronaldo Vote_lcap0%Torres beliebter als Ronaldo Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 4
 

AutorNachricht
jules
Goalgetter
Goalgetter
jules


Anzahl der Beiträge : 774
Alter : 31
Ort : wunderschönes bayern
Anmeldedatum : 17.10.08

Torres beliebter als Ronaldo Empty
BeitragThema: Torres beliebter als Ronaldo   Torres beliebter als Ronaldo EmptyFr Dez 12, 2008 5:23 pm

Zitat :
Fernando Torres ist der beliebteste Spieler Englands - vor Steven Gerrard und Cristiano Ronaldo. Das sagten jetzt 32.000 Fans aus 185 Ländern.

Eine Umfrage ergab laut der Zeitung "Marca", dass der Stürmer des FC Liverpool, vormals Atlético Madrid, die derzeit beste Liga der Welt im Sturm eroberte.

Erst im vergangenen Jahr kam er nach Liverpool, schaffte auf Anhieb 33 Tore mit Liverpool und die Europameisterschaft mit Spanien - und blieb dabei extrem bescheiden.
Diesen Eindruck haben die Fans derzeit kaum von Cristiano Ronaldo. Der Portugiese holte zwar als englischer Meister, Champions-League-Sieger und mit 42 Toren für Manchester United den Titel als bester Spieler Europas 2008 - aber dies hatte er monatelang selbst eingefordert.

Dazu kam sein Flirt mit Real Madrid, den viele Fans des englischen Fußballs bis heute als Verrat einstufen.

Quelle: saz-aktuell.com und danke sabrina;)

des denk ich schon länger;)
Nach oben Nach unten
El_Nino//Schlieri
Goalgetter
Goalgetter
El_Nino//Schlieri


Anzahl der Beiträge : 603
Alter : 29
Ort : Weltmetropole Diespeck xD
Anmeldedatum : 17.10.08

Torres beliebter als Ronaldo Empty
BeitragThema: Re: Torres beliebter als Ronaldo   Torres beliebter als Ronaldo EmptyFr Dez 12, 2008 5:26 pm

ja ich auch ;D
Nach oben Nach unten
Honeymelon
Goalgetter
Goalgetter
Honeymelon


Anzahl der Beiträge : 224
Alter : 31
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 20.10.08

Torres beliebter als Ronaldo Empty
BeitragThema: Re: Torres beliebter als Ronaldo   Torres beliebter als Ronaldo EmptyFr Dez 12, 2008 6:30 pm

Ja, Fernando hat gewonnen! Ich hätte Cris schon dem zweiten Platz gegönnt, aber naja!
War irgendwie klar, dass er bliebt war, immerhin hat er heuer 33 Tore geschossen und wie ein Blitz eingeschlagen und bei der Euro auch!!!

UND: Die meisten waren sicher Engländer die abgestimmt haben und die haben selten gegen Portugal gewonnen und dort werden die gehasst und die meisten jungen Männer sind auch kein besondere Freund von Ronaldo.
Nach oben Nach unten
El_Nino//Schlieri
Goalgetter
Goalgetter
El_Nino//Schlieri


Anzahl der Beiträge : 603
Alter : 29
Ort : Weltmetropole Diespeck xD
Anmeldedatum : 17.10.08

Torres beliebter als Ronaldo Empty
BeitragThema: Re: Torres beliebter als Ronaldo   Torres beliebter als Ronaldo EmptyDo Dez 18, 2008 10:30 am

die ham auch sicher für fernando gestimmt...weil ronaldo ja mal die rote Karte Exclamation für Rooney gefordert hat...
für seinen eigenen mannschaftskollegen...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Torres beliebter als Ronaldo Empty
BeitragThema: Re: Torres beliebter als Ronaldo   Torres beliebter als Ronaldo Empty

Nach oben Nach unten
 
Torres beliebter als Ronaldo
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fernando Torres: "Ronaldo ist eine Maschine"
» Torres fehlt 10 bis 15 Tage / Torres out for 10 and 15 days
» Torres Web Adventskalender
» Torres Web ist umgezogen
» Torres Back!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: FERNANDO TORRES :: Fernando Talk-
Gehe zu: