StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Fernando Torres-Englands Schwalben König

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
jules
Goalgetter
Goalgetter
avatar

Anzahl der Beiträge : 774
Alter : 24
Ort : wunderschönes bayern
Anmeldedatum : 17.10.08

BeitragThema: Fernando Torres-Englands Schwalben König   Fr Okt 24, 2008 6:00 pm

Laut José Mourinho ist Torres einer der Schwalben-Könige mit Ronaldo, Didier Drogba, Robin van Persie.

Wie findet ihr das?

Quelle: bild.de
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sabrina
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 197
Alter : 26
Ort : Germany
Anmeldedatum : 29.09.08

BeitragThema: Re: Fernando Torres-Englands Schwalben König   Fr Okt 24, 2008 6:34 pm

Mit Ronaldo geb ich ihm auf jedenfall recht, Drogba macht auch gerne mal eine Schwalbe, van Persie kann ich jetzt nicht so sagen.
Torres macht natürlich auch manchmal eine Schwalbe, aber seit er bei Liverpool ist, macht er nur noch sehr selten (bis fast gar nicht mehr) eine Schwalbe.

_________________
Visit Torres Web
He gets the ball he scores again
Fernando Torres is Liverpool´s number nine
Visit Moseley Web
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://torres-web.de.be
Honeymelon
Goalgetter
Goalgetter
avatar

Anzahl der Beiträge : 224
Alter : 24
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 20.10.08

BeitragThema: Re: Fernando Torres-Englands Schwalben König   Fr Okt 24, 2008 7:12 pm

Seien wir ehrlich, jeder guter Fußball weiß wann er sich fallen lassen kann und die meisten lassen sich auch lieber einmal öfter fallen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kerstin
Newbi
avatar

Anzahl der Beiträge : 51
Alter : 25
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 18.10.08

BeitragThema: Re: Fernando Torres-Englands Schwalben König   Fr Okt 24, 2008 9:25 pm

Sabrina schrieb:
Mit Ronaldo geb ich ihm auf jedenfall recht, Drogba macht auch gerne mal eine Schwalbe, van Persie kann ich jetzt nicht so sagen.
Torres macht natürlich auch manchmal eine Schwalbe, aber seit er bei Liverpool ist, macht er nur noch sehr selten (bis fast gar nicht mehr) eine Schwalbe.

da stimm ich dir zu... vor allem mit Ronaldo xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
El_Nino//Schlieri
Goalgetter
Goalgetter
avatar

Anzahl der Beiträge : 603
Alter : 23
Ort : Weltmetropole Diespeck xD
Anmeldedatum : 17.10.08

BeitragThema: Re: Fernando Torres-Englands Schwalben König   Fr Okt 24, 2008 11:58 pm

und der neue Schwalbenkönig ist!!!!!

CRISTIANO RONALDO

xD...ich kann euch allen bei ronaldo einfach nur recht geben...
drogba und van Persie...ehr weniger...
und Fernando schon gleich mal gar nich...x)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
jules
Goalgetter
Goalgetter
avatar

Anzahl der Beiträge : 774
Alter : 24
Ort : wunderschönes bayern
Anmeldedatum : 17.10.08

BeitragThema: Re: Fernando Torres-Englands Schwalben König   Sa Okt 25, 2008 1:30 pm

ronaldo sollte nicht fussballer sonder schauspieler sein, macht er besser...
die andren beiden kenn ich nicht und fer...hab ihn noch nie gesehen wie er ne schwalbe macht, und ich denk mal fast jeder fussball macht mal ne schwalbe oder?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fernando Torres-Englands Schwalben König   

Nach oben Nach unten
 
Fernando Torres-Englands Schwalben König
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: FERNANDO TORRES :: Fernando Talk-
Gehe zu: