Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bester Fussballer der englischen Premier League

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
jules
Goalgetter
Goalgetter
jules


Anzahl der Beiträge : 774
Alter : 31
Ort : wunderschönes bayern
Anmeldedatum : 17.10.08

Bester Fussballer der englischen Premier League Empty
BeitragThema: Bester Fussballer der englischen Premier League   Bester Fussballer der englischen Premier League EmptyDo Nov 20, 2008 6:55 pm

Zitat :
Hui, ein kleiner Donnerschlag erschüttert die sonst so heile Welt von Cristiano Ronaldo: Bei einer Abstimmung zum besten Fußballer der englischen Premier League siegte nicht Ronaldo - sondern Fernando Torres.

85.000 Teilnehmer wählten mit, aus 163 Ländern kamen die Wahlzettel - die englische Premier League ist beliebter als jede andere Sportliga der Welt, mehr als 200 Staaten zeigen Fußball aus Engalnd. Und der Mann des Jahres 2008 ist Fernando Torres.

Der Spanier vom FC Liverpool belegte den ersten Platz vor Cristiano Ronaldo, danach kam Roque Santa Cruz vom FC Blackburn, einstmals spielte er für Bayern München.

Die Wahl zum "Northwest Football Award" war zum zweiten Mal ausgerichtet worden, Veranstalter sind zwei Event-Agenturen im Norden Englands. Torres, einst Atlético Madrid, hatte in der vergangenen Saison - seiner ersten in England - 33 Tore geschossen.

Besonders pikant: Die Preisverleihung wurde ausgerechnet im Midland Hotel in Manchester veranstaltet, Manchester Uniteds Trainer Alex Ferguson und Kapitän Ryan Giggs wurden für ihre Lebensleistung ausgezeichnet. Bester Trainer wurde Moyes vom FC Everton.

Cristiano Ronaldo dürfte die Wahl unmittelbar vor der Bekanntgabe des "Goldenen Balls" der französischen Sportpresse überhaupt nicht gefallen - denn er selbst sieht sich als unbesiegbar.

Erst zuletzt sagte er genervt auf die Frage, wer denn der Beste der Welt sei: "Ich bin die Nummer eins, zwei und drei auf einmal!" Scheinbar sehen das aber nicht alle so ...

Quelle: saz-aktuell.com und sabrina, thx
Nach oben Nach unten
El_Nino//Schlieri
Goalgetter
Goalgetter
El_Nino//Schlieri


Anzahl der Beiträge : 603
Alter : 29
Ort : Weltmetropole Diespeck xD
Anmeldedatum : 17.10.08

Bester Fussballer der englischen Premier League Empty
BeitragThema: Re: Bester Fussballer der englischen Premier League   Bester Fussballer der englischen Premier League EmptyDo Nov 20, 2008 8:37 pm

JAHA!!!!
ich wusste es Fernando is einfach der BESTE!!!! =D
und diese auszeichnung is eine von vielen die er noch bekommen wird...xD *g* ;D
Nach oben Nach unten
jules
Goalgetter
Goalgetter
jules


Anzahl der Beiträge : 774
Alter : 31
Ort : wunderschönes bayern
Anmeldedatum : 17.10.08

Bester Fussballer der englischen Premier League Empty
BeitragThema: Re: Bester Fussballer der englischen Premier League   Bester Fussballer der englischen Premier League EmptyFr Nov 21, 2008 2:31 pm

endlich wurds ronaldo mal gezeigt...das auch normale und sympatische fussballer(die auch noch süß sind;)) gewinnen Smile
Nach oben Nach unten
Sabrina
Admin
Sabrina


Anzahl der Beiträge : 197
Alter : 33
Ort : Germany
Anmeldedatum : 29.09.08

Bester Fussballer der englischen Premier League Empty
BeitragThema: Re: Bester Fussballer der englischen Premier League   Bester Fussballer der englischen Premier League EmptyFr Nov 21, 2008 2:33 pm

Ehrlich gesagt, hatte ich damit nicht gerechnet umso mehr freue ich mich natürlich. Torres hat es verdient!
Nach oben Nach unten
http://torres-web.de.be
jules
Goalgetter
Goalgetter
jules


Anzahl der Beiträge : 774
Alter : 31
Ort : wunderschönes bayern
Anmeldedatum : 17.10.08

Bester Fussballer der englischen Premier League Empty
BeitragThema: Re: Bester Fussballer der englischen Premier League   Bester Fussballer der englischen Premier League EmptyFr Nov 21, 2008 2:39 pm

ich wusste nich mal dass da was läuft;)
hätte dann aber auch nicht damit gerechnet. und freuen tu ich mich auch total für ihn Smile
Nach oben Nach unten
El_Nino//Schlieri
Goalgetter
Goalgetter
El_Nino//Schlieri


Anzahl der Beiträge : 603
Alter : 29
Ort : Weltmetropole Diespeck xD
Anmeldedatum : 17.10.08

Bester Fussballer der englischen Premier League Empty
BeitragThema: Re: Bester Fussballer der englischen Premier League   Bester Fussballer der englischen Premier League EmptySa Nov 22, 2008 10:18 pm

ich wusste es auch nich...
deswegen freu mich etz auch sau drüber...xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bester Fussballer der englischen Premier League Empty
BeitragThema: Re: Bester Fussballer der englischen Premier League   Bester Fussballer der englischen Premier League Empty

Nach oben Nach unten
 
Bester Fussballer der englischen Premier League
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Europas Fussballer des Jahres
» Torres 3. bester Fußballer der Welt!
» Wir schlagen den FC Liverpool!" Real Madrid nimmt neuen Anlauf in der Champions League. Und Fernando Torres steht in der Kritik.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: FERNANDO TORRES :: News-
Gehe zu: