Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Torres 3. bester Fußballer der Welt!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Sabrina
Admin
Sabrina


Anzahl der Beiträge : 197
Alter : 33
Ort : Germany
Anmeldedatum : 29.09.08

Torres 3. bester Fußballer der Welt! Empty
BeitragThema: Torres 3. bester Fußballer der Welt!   Torres 3. bester Fußballer der Welt! EmptyMi Jan 14, 2009 1:36 am

Torres 3. bester Fußballer der Welt!
Der Portugiese wurde in Zürich erstmals mit der höchsten individuellen Fußball-Auszeichnung des Weltverbandes FIFA geehrt. Der 23-Jährige setzte sich vor Lionel Messi aus Argentinien durch.
Spaniens Europameister Fernando Torres kam auf den dritten Rang.
Deutsche Spieler hatten es nicht in die Endausscheidung der besten 5 Profis geschafft. Nationalmannschaftskapitän Michael Ballack vom FC Chelsea wurde 14. Franck Ribery vom FC Bayern München kam auf Rang 18.

Quelle: http://www.ksta.de/html/artikel/1231499567642.shtml
Nach oben Nach unten
http://torres-web.de.be
jules
Goalgetter
Goalgetter
jules


Anzahl der Beiträge : 774
Alter : 31
Ort : wunderschönes bayern
Anmeldedatum : 17.10.08

Torres 3. bester Fußballer der Welt! Empty
BeitragThema: Re: Torres 3. bester Fußballer der Welt!   Torres 3. bester Fußballer der Welt! EmptyMi Jan 14, 2009 4:47 pm

jaaa. der dritte platz. freu mich voll. bounce
habs mir auch angeschaut, voll süßWink kann mir jemand sagen, was fernand o gesagt, nachmdem der moderator ihn auf seine geste nach seinem tor bei der EM angesprochen ( daumen im mund)?da,wo alle gelacht ham;)
Nach oben Nach unten
El_Nino//Schlieri
Goalgetter
Goalgetter
El_Nino//Schlieri


Anzahl der Beiträge : 603
Alter : 29
Ort : Weltmetropole Diespeck xD
Anmeldedatum : 17.10.08

Torres 3. bester Fußballer der Welt! Empty
BeitragThema: Re: Torres 3. bester Fußballer der Welt!   Torres 3. bester Fußballer der Welt! EmptyMi Jan 14, 2009 7:50 pm

ich glaub des hat er gemacht...wegen seinem neffen...also des daumen im mund...
und des hat er glaub ich auch gsacht...
Nach oben Nach unten
jules
Goalgetter
Goalgetter
jules


Anzahl der Beiträge : 774
Alter : 31
Ort : wunderschönes bayern
Anmeldedatum : 17.10.08

Torres 3. bester Fußballer der Welt! Empty
BeitragThema: Re: Torres 3. bester Fußballer der Welt!   Torres 3. bester Fußballer der Welt! EmptyMi Jan 14, 2009 10:42 pm

ich dacht dass macht er als anspielung auf seinen spitznamen - el nino. ich glaub ich hab auch ältere videos gesehen, von treffern, die er eben mit dem daumen im mund feiert. kann mich auch irren.
Nach oben Nach unten
Honeymelon
Goalgetter
Goalgetter
Honeymelon


Anzahl der Beiträge : 224
Alter : 31
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 20.10.08

Torres 3. bester Fußballer der Welt! Empty
BeitragThema: Re: Torres 3. bester Fußballer der Welt!   Torres 3. bester Fußballer der Welt! EmptyDo Jan 15, 2009 9:56 pm

Also erst mal freue ich mich total das er dritte geworden ist, die ersten beiden Plätze waren auch verdient.

Der Torjubel galt seinem (damals wenige Tage alten) Neffen! Ich denke das könnte Hugo sein(Fotos Hugo && Fernando && Olalla)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Torres 3. bester Fußballer der Welt! Empty
BeitragThema: Re: Torres 3. bester Fußballer der Welt!   Torres 3. bester Fußballer der Welt! Empty

Nach oben Nach unten
 
Torres 3. bester Fußballer der Welt!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fernando Torres: "FC Barcelona ist das beste Team der Welt
» Torres fehlt 10 bis 15 Tage / Torres out for 10 and 15 days
» Bester Fussballer der englischen Premier League
» Torres Back!
» FC Barcelona will Torres

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: FERNANDO TORRES :: News-
Gehe zu: