Anzahl der Beiträge : 603 Alter : 30 Ort : Weltmetropole Diespeck xD Anmeldedatum : 17.10.08
Thema: Re: Europas Fussballer des Jahres Mo Okt 20, 2008 3:27 pm
auf jeden...aba der villa und der fabregas auch...
aba Fernando is viiiiel bessa...xD
Sabrina Admin
Anzahl der Beiträge : 197 Alter : 33 Ort : Germany Anmeldedatum : 29.09.08
Thema: Re: Europas Fussballer des Jahres Mo Okt 20, 2008 11:49 pm
Insgesamt 30 Spieler wurden für die begehrte Auszeichnung nominiert, für Lippi kommen davon aber nur drei wirklich in Frage: „Ich habe nur drei Kandidaten für den goldenen Ball, die anderen 27 können ausgeklammert werden. Ronaldo, Messi und Torres sind meine Tipps.“
Um ehrlich zu sein verstehe ich nicht, warum immer alle sagen das Ronaldo so gut sei. Keine Frage er ist kein schlechter Spieler, aber ich finde nicht das er zu den besten gehört. Mich würde seine Trefferquote mal ohne die ganzen Elfmeter interessieren.
jules Goalgetter
Anzahl der Beiträge : 774 Alter : 31 Ort : wunderschönes bayern Anmeldedatum : 17.10.08
Thema: Re: Europas Fussballer des Jahres Di Okt 21, 2008 4:21 pm
Sabrina schrieb:
Um ehrlich zu sein verstehe ich nicht, warum immer alle sagen das Ronaldo so gut sei. Keine Frage er ist kein schlechter Spieler, aber ich finde nicht das er zu den besten gehört. Mich würde seine Trefferquote mal ohne die ganzen Elfmeter interessieren.
ja find ich auch. ausserdem mag ich seine art nich
El_Nino//Schlieri Goalgetter
Anzahl der Beiträge : 603 Alter : 30 Ort : Weltmetropole Diespeck xD Anmeldedatum : 17.10.08
Thema: Re: Europas Fussballer des Jahres Di Okt 21, 2008 5:49 pm
schon...ich finde er hätte es so und so nich verdient... und wenn dann vll ne auszeichnung für die blödeste Art einen Elfmeter zu verschießen....
jules Goalgetter
Anzahl der Beiträge : 774 Alter : 31 Ort : wunderschönes bayern Anmeldedatum : 17.10.08
Thema: Re: Europas Fussballer des Jahres Di Okt 21, 2008 6:25 pm
das wär doch mal was, sollten wir einführenXD
Thema: Re: Europas Fussballer des Jahres Di Okt 21, 2008 6:27 pm
ja genau...xD
da würd der ronaldo ganz schön absahnen....xD
jules Goalgetter
Thema: Re: Europas Fussballer des Jahres Di Okt 21, 2008 6:30 pm
das wärn mal ehrlich verdiente preiseXD
Thema: Re: Europas Fussballer des Jahres Di Okt 21, 2008 6:31 pm
genau...xD
[Inês<3] Newbi
Anzahl der Beiträge : 64 Alter : 31 Anmeldedatum : 17.10.08
Thema: Re: Europas Fussballer des Jahres Mi Okt 22, 2008 9:43 pm
Fernando wird den preis nach Liverpool schon schaukeln
jules Goalgetter
Thema: Re: Europas Fussballer des Jahres Mi Okt 22, 2008 10:08 pm
genau...wir vertrauen fest auf ihn XD
Thema: Re: Europas Fussballer des Jahres Do Okt 23, 2008 5:06 pm
und drücken die daumen...=)
jules Goalgetter
Thema: Re: Europas Fussballer des Jahres Do Okt 23, 2008 6:02 pm
gaaaaaaaaaaaaaaanzzz fest
jules Goalgetter
Thema: Re: Europas Fussballer des Jahres Di Dez 02, 2008 8:21 pm
hier das ergebnis der abstimmung:
Zitat :
CR7" hat die Spitze Europas erklommen: Cristiano Ronaldo ist zum besten kontinentalen Fußballer des Jahres 2008 gewählt worden und darf den "Goldenen Ball" in Empfang nehmen. Sportjournalisten aus aller Welt sprachen sich in der Entscheidung klar für den Star von Manchester United aus.
Weitere MeldungenVideo: Ronaldo als Geschäftsmann Slideshow: Die besten Bilder von Ronaldo Manchester-Derby: Ronaldo sieht Rot Wie die französische Fachzeitung "France Football" am Dienstagmorgen in ihrer Onlineausgabe berichtete, setzte sich der Stürmer mit 446 Punkten gegen den beim FC Barcelona spielenden Argentinier Lionel Messi (281) und den spanischen Europameister Fernando Torres (179) vom FC Liverpool durch.
Nationalmannschaftskapitän Michael Ballack vom FC Chelsea, einziger deutscher Kandidat bei der Kontinental-Ausscheidung, landete mit dem Spanier Cesc Fabregas (FC Arsenal) auf dem geteilten 19. Platz. Beide erhielten vier Zähler.
"VdV" und Toni gehen leer aus
FC-Bayern-Profi Franck Ribéry wurde als bester Franzose der 30 Spieler fassenden Bewerber-Liste 16. mit sieben Punkten. Sein Klub-Kamerad Luca Toni, der mit Weltmeister Italien bei der Europameisterschaft 2008 enttäuscht hatte, ging dagegen leer aus. Ebenso ohne Zähler blieb der mittlerweile für Real Madrid spielende frühere HSV-Profi Rafael van der Vaart (Niederlande).
Der 23-jährige Ronaldo tritt die Nachfolge des brasilianischen Internationalen Kaká an. Der Mittelfeldspieler des AC Mailand kam in diesem Jahr auf den achten Platz.
Honeymelon Goalgetter
Anzahl der Beiträge : 224 Alter : 31 Ort : Österreich Anmeldedatum : 20.10.08
Thema: Re: Europas Fussballer des Jahres Di Dez 02, 2008 8:33 pm
Ich finde Cristiano hat sich das total verdient, aber den zweiten Platz hätte eigentlich an Fernando gehen müssen. Doch war klar, dass er nicht gewinnt, er hätte die ganze Saison in England spielen müssen, dann hätte er vielleicht auch so viele Tore geschossen wie Cristiano.