Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Gerrard und Torres verletzt

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
jules
Goalgetter
Goalgetter
jules


Anzahl der Beiträge : 774
Alter : 31
Ort : wunderschönes bayern
Anmeldedatum : 17.10.08

Gerrard und Torres verletzt Empty
BeitragThema: Gerrard und Torres verletzt   Gerrard und Torres verletzt EmptyDo Feb 05, 2009 11:08 pm

Gerrard und Torres verletzt

Für Liverpool kam es nach der Pleite gegen den Außenseiter noch härter. Die "Reds" verpassten nicht nur den Einzug in das Achtelfinale, sondern verloren durch die Partie wichtige Spieler. Liverpools Kapitän Steven Gerrard musste bereits früh verletzt ausgewechselt werden und auch Stürmer-Star Fernando Torres trägt von dem Spiel eine Verletzung davon.

Quelle: Eurosport.com

Hoffe mal es is nix ernstes. so wie ich gelesen hab muss Gerrard drei wochen pausieren, von Fernandos verletzung hab ich grad erst gelesen.
Nach oben Nach unten
El_Nino//Schlieri
Goalgetter
Goalgetter
El_Nino//Schlieri


Anzahl der Beiträge : 603
Alter : 29
Ort : Weltmetropole Diespeck xD
Anmeldedatum : 17.10.08

Gerrard und Torres verletzt Empty
BeitragThema: Re: Gerrard und Torres verletzt   Gerrard und Torres verletzt EmptyFr Feb 06, 2009 4:23 pm

Fernando!? Verletzt!?
ne odda...
Nach oben Nach unten
Honeymelon
Goalgetter
Goalgetter
Honeymelon


Anzahl der Beiträge : 224
Alter : 31
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 20.10.08

Gerrard und Torres verletzt Empty
BeitragThema: Re: Gerrard und Torres verletzt   Gerrard und Torres verletzt EmptyFr Feb 06, 2009 8:36 pm

Nein, Nando ist nicht verletzt! =)
Nach oben Nach unten
jules
Goalgetter
Goalgetter
jules


Anzahl der Beiträge : 774
Alter : 31
Ort : wunderschönes bayern
Anmeldedatum : 17.10.08

Gerrard und Torres verletzt Empty
BeitragThema: Re: Gerrard und Torres verletzt   Gerrard und Torres verletzt EmptyFr Feb 06, 2009 8:49 pm

boah gut, hat mich auch gewundert, weil sonst niemand über eine mögliche verletzung schreibt.
Nach oben Nach unten
Honeymelon
Goalgetter
Goalgetter
Honeymelon


Anzahl der Beiträge : 224
Alter : 31
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 20.10.08

Gerrard und Torres verletzt Empty
BeitragThema: Re: Gerrard und Torres verletzt   Gerrard und Torres verletzt EmptyFr Feb 06, 2009 9:02 pm

naja ich muss zugeben, als sich da plötzlich einer bereit machte hatte ich echt Angst. Als ich dann Nando sah, dachte ich er würde humpeln (keine Ahnung manchmal geht er ein bissal komisch xD)

Ich hoffe nur Gerrad ist bis 25. Februar wieder fit!
Nach oben Nach unten
El_Nino//Schlieri
Goalgetter
Goalgetter
El_Nino//Schlieri


Anzahl der Beiträge : 603
Alter : 29
Ort : Weltmetropole Diespeck xD
Anmeldedatum : 17.10.08

Gerrard und Torres verletzt Empty
BeitragThema: Re: Gerrard und Torres verletzt   Gerrard und Torres verletzt EmptySa Feb 07, 2009 12:15 pm

Puh! zum glück is er nich verletzt...
ja hoffentlich wird Gerrard wieder fit...sonst siehts net so gut aus für liverpool..
Nach oben Nach unten
Honeymelon
Goalgetter
Goalgetter
Honeymelon


Anzahl der Beiträge : 224
Alter : 31
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 20.10.08

Gerrard und Torres verletzt Empty
BeitragThema: Re: Gerrard und Torres verletzt   Gerrard und Torres verletzt EmptySa Feb 07, 2009 12:41 pm

ja, er MUSS einfach fit werden, will als vorzeitiges Geburstagsgeschenk einen sieg mit Torres-Tor! flower
Nach oben Nach unten
jules
Goalgetter
Goalgetter
jules


Anzahl der Beiträge : 774
Alter : 31
Ort : wunderschönes bayern
Anmeldedatum : 17.10.08

Gerrard und Torres verletzt Empty
BeitragThema: Re: Gerrard und Torres verletzt   Gerrard und Torres verletzt EmptySo Feb 08, 2009 7:55 pm

Honeymelon schrieb:
(keine Ahnung manchmal geht er ein bissal komisch xD)


ja das stimmt;) und wenn jemand verletzt ist und raus muss, zeigen sie Fernando, obwohl gar nix ist, echt schrecklich;)
ja gerrard muss fit werden, aber gestern ham sie ja gezeigt dass es auch ohne ihn gehen kann, und wir hatten unser torrestor;) bounce
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gerrard und Torres verletzt Empty
BeitragThema: Re: Gerrard und Torres verletzt   Gerrard und Torres verletzt Empty

Nach oben Nach unten
 
Gerrard und Torres verletzt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fernando Torres schwer verletzt, Benítez beschimpft Spieler
» Torres fehlt 10 bis 15 Tage / Torres out for 10 and 15 days
» Schon wie der verletzt =(
» FC Barcelona will Torres
» Torres Web Adventskalender

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: FC LIVERPOOL :: News-
Gehe zu: