Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Fernando Torres in Barcelona

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Honeymelon
Goalgetter
Goalgetter
Honeymelon


Anzahl der Beiträge : 224
Alter : 31
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 20.10.08

Fernando Torres in Barcelona Empty
BeitragThema: Fernando Torres in Barcelona   Fernando Torres in Barcelona EmptyDi Dez 02, 2008 4:56 pm

Fernando Torres ist getroffen, nicht nur am Oberschenkel, wo er schon zum zweiten Mal in dieser Saison eine Mikrofraktur erlitt.

Am Montag weilte Torres jedenfalls in der Klinik Quirón in Barcelona, um sich von Spezialist Ramon Cugat untersuchen zu lassen.

Beim Spiel gegen Marseille hatte sich Torres in der letzten Minute des Spiels verletzt. Sein Kommentar: "Ich bin sehr beunruhigt, denn diese Art von Verletzung passiert mir ja nicht zum ersten Mal."

Bereits beim Länderspiel gegen Belgien hatte er exakt dieselbe Fraktur erlitten, auch damals musste er drei Wochen lang pausieren. Die katalanische Zeitung Sport: "Torres ist sehr niedergeschlagen."
Nach oben Nach unten
El_Nino//Schlieri
Goalgetter
Goalgetter
El_Nino//Schlieri


Anzahl der Beiträge : 603
Alter : 29
Ort : Weltmetropole Diespeck xD
Anmeldedatum : 17.10.08

Fernando Torres in Barcelona Empty
BeitragThema: Re: Fernando Torres in Barcelona   Fernando Torres in Barcelona EmptyDi Dez 02, 2008 7:05 pm

Oh Gott hoffentlich is es nix schlimmes!!!!
Nach oben Nach unten
jules
Goalgetter
Goalgetter
jules


Anzahl der Beiträge : 774
Alter : 31
Ort : wunderschönes bayern
Anmeldedatum : 17.10.08

Fernando Torres in Barcelona Empty
BeitragThema: Re: Fernando Torres in Barcelona   Fernando Torres in Barcelona EmptyDi Dez 02, 2008 8:18 pm

hoffentlich!!!!
Nach oben Nach unten
Honeymelon
Goalgetter
Goalgetter
Honeymelon


Anzahl der Beiträge : 224
Alter : 31
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 20.10.08

Fernando Torres in Barcelona Empty
BeitragThema: Re: Fernando Torres in Barcelona   Fernando Torres in Barcelona EmptyDi Dez 02, 2008 8:31 pm

Was schlimmeres ist es sicher nicht, aber so weit ich das verstanden habe, macht er sich Sorgen das mal was schlimmeres passiert und er will wissen warum ihm das dauernd passiert. Außerdem soll seine Stimmung deswegen auch gerade schlecht sein, immerhin kommt er kaum zum Spielen!
Nach oben Nach unten
jules
Goalgetter
Goalgetter
jules


Anzahl der Beiträge : 774
Alter : 31
Ort : wunderschönes bayern
Anmeldedatum : 17.10.08

Fernando Torres in Barcelona Empty
BeitragThema: Re: Fernando Torres in Barcelona   Fernando Torres in Barcelona EmptyDi Dez 02, 2008 8:40 pm

Honeymelon schrieb:
. Außerdem soll seine Stimmung deswegen auch gerade schlecht sein, immerhin kommt er kaum zum Spielen!

Dass kann ich total verstehen, würd mir auch nicht anders gehen
Nach oben Nach unten
Honeymelon
Goalgetter
Goalgetter
Honeymelon


Anzahl der Beiträge : 224
Alter : 31
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 20.10.08

Fernando Torres in Barcelona Empty
BeitragThema: Re: Fernando Torres in Barcelona   Fernando Torres in Barcelona EmptyDi Dez 02, 2008 8:42 pm

jap... aber trotzdem sollte er wieder gute Laune haben, immerhin weiß ich selber wie sehr es nerven kann wenn jemand schlechte Laune hat, weil er nicht das tun kann was er will
Nach oben Nach unten
jules
Goalgetter
Goalgetter
jules


Anzahl der Beiträge : 774
Alter : 31
Ort : wunderschönes bayern
Anmeldedatum : 17.10.08

Fernando Torres in Barcelona Empty
BeitragThema: Re: Fernando Torres in Barcelona   Fernando Torres in Barcelona EmptyDi Dez 02, 2008 8:45 pm

ja für die umgebung ist es nervig, wenn jemand schlechte laune hat, kann ich auch voll nachvollziehen;) aber durch schlechte laune wirds leider auch nicht besser
Nach oben Nach unten
Honeymelon
Goalgetter
Goalgetter
Honeymelon


Anzahl der Beiträge : 224
Alter : 31
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 20.10.08

Fernando Torres in Barcelona Empty
BeitragThema: Re: Fernando Torres in Barcelona   Fernando Torres in Barcelona EmptyDi Dez 02, 2008 8:47 pm

jap, ich hoffe sein Umfeld ist Positiv! Also in erster Linie Olalla, den die ist da sicher mit!
Nach oben Nach unten
jules
Goalgetter
Goalgetter
jules


Anzahl der Beiträge : 774
Alter : 31
Ort : wunderschönes bayern
Anmeldedatum : 17.10.08

Fernando Torres in Barcelona Empty
BeitragThema: Re: Fernando Torres in Barcelona   Fernando Torres in Barcelona EmptyDi Dez 02, 2008 11:42 pm

ich denk scho, dass sie ihn aufbauen wird.
Nach oben Nach unten
jules
Goalgetter
Goalgetter
jules


Anzahl der Beiträge : 774
Alter : 31
Ort : wunderschönes bayern
Anmeldedatum : 17.10.08

Fernando Torres in Barcelona Empty
BeitragThema: Re: Fernando Torres in Barcelona   Fernando Torres in Barcelona EmptyDo Dez 04, 2008 6:21 pm

Zitat :
Schock für den Premier League Spitzenreiter FC Liverpool: Rafael Benitez muss rund vier Wochen auf seinen spanischen Stürmer Fernando Torres verzichten. Der Angreifer wird wegen einer Kniesehnen-Verletzung länger ausfallen als gedacht. Dies ergab eine Untersuchung bei einem Spezialisten.

Weitere MeldungenTevez schießt ManU ins Halbfinale
Premier League: Die aktuelle Tabelle
"Wir haben erst zwei, drei Wochen gesagt, aber jetzt wollen wir uns zeitlich nicht festlegen", sagte "Reds"-Trainer Rafael Benitez. "Er soll zurückkkommen, wenn er soweit ist. Wir wollen das Problem ein für alle Mal beheben", erklärte Benitez weiter.

Der Europameister hatte sich im Champions-League-Spiel gegen Olympique Marseille am 26. November verletzt und seitdem nicht mehr gespielt. In dieser Saison erzielte der 24-Jährige in neun Ligaspielen fünf Treffer. Da der Spanier nun mindestens vier Wochen ausfallen wird, ist die Hinrunde für den ehemaligen Atletico-Spieler beendet.



Quelle: eurosport.de
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fernando Torres in Barcelona Empty
BeitragThema: Re: Fernando Torres in Barcelona   Fernando Torres in Barcelona Empty

Nach oben Nach unten
 
Fernando Torres in Barcelona
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fernando Torres: "FC Barcelona ist das beste Team der Welt
» FC Barcelona will Torres
» Fernando Torres: Nein zu Real, ja zu Italien
» Fernando Torres-Englands Schwalben König
» Fernando Torres: Riesenärger zwischen Liverpool und Spanien

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: FERNANDO TORRES :: News-
Gehe zu: