hamilton ist der jüngste Weltmeister der Geschichte!
+2
El_Nino//Schlieri
[Inês<3]
6 verfasser
Autor
Nachricht
[Inês<3] Newbi
Anzahl der Beiträge : 64 Alter : 31 Anmeldedatum : 17.10.08
Thema: hamilton ist der jüngste Weltmeister der Geschichte! So Nov 02, 2008 11:03 pm
Ja es stimmt.. hamilton ist heute der jüngste Weltmeister geworden!
Doch man muss sagen .. es entschied sich erst in den letzten 20 Sekunden!
.. also erst mal von anfang an
Es war in Deutschland 18.00. hamilton müsste nur fünfter werden , dann wäre er Weltmeister Massa Position wäre egal gewesen , er hätte auch erster werden können ;D! Eigentlich sollte nun das Rennen , halt um 18.00 Uhr , beginnen .. alles war klar , bis es plötzlich ein Wolkenbruch kam! Schnell gingen die Mechaniker , mit Regenschirm , zu den Piloten ,die schon in ihren Wagen saßen! Es vergingen weite 10 Minuten! Es hatte bereits aufgehört zu regnen , doch die Rennstrecke war noch nass. So entschiede sich die Piloten und ihr team , dass sie Regenreifen drauf tun!
Dann ging es los . Die Ampel lichter gingen auf rot.! Massa war auf pole ( statposition 1). dahinter waren Trulli , Räikönen und dann erstHamilton ! Die Ampel ging aus und der Grand prix begann! Gleich in der ersten Kurve fielen 2 Piloten aus. Sie hießen Pique und leider auch Coulthard , der nach dieser Saison ausstieg.
Nach ungefähr 5 (?) Runden kamen die meisten zum Boxenstop , um von den Regenreifen zu den Trockenreifen zuwechseln!
massa blieb vorne und ham , war auch gut im rennen. Und unser Sebastian auch , denn er war zur zeit 2ter , also hinter unser Massa!
Die Runden , vergingen ohne irgend welche großartigen Sachen , klar wechselten ab und zu welche die Positionen , da sie zum Tanken kamen oder überholt wurden.
Vettel kam , nach seinem Boxenstopp , hinter Hamilton raus , so war Vettel 5.
Doch plötzlich begann es , es waren die letzten drei Runden , wieder zu regnen! Erst fuhren die etwas weiter hinter liegendes Autos hinein bzw holten sich regen reifen. dann kamen die anderen , außer die Toyotas Glock und Trulli.
Die beiden ( Vettel und hamilton) kamen gleichzeitig um neue Reifen zu holen . hamilton blieb danach vorne!
Sie belegten die Plätze 5/6 . Plötzlich überholte Sebastian , obwohl er ein schlechteres Auto als Lewis hatte , ihn , in der letzten runde!!!!!!!!. Damit wäre Massa weltmeister. Doch die Moderatoren machten sich etwas Sorgen , denn Glocks , der zweiter war , Zeiten wurden schlechter. Er fuhr , weil er keine regenreifen hatte und regnete , langsamer. Und so überholten ihn vettel und Hamilton in den letzten 20 sekunden!
massa war in der zeit schon über der Ziellinie und freute sich , weil ihm keiner gesagt hatte , das Hamilton wieder fünfter ist und somit gewinnen würde! das war ein rennen, Der Moderator beruhigte sich gar net mehr im Gegensatz zu Massa , den er weinte mit dem regen mit!#
Zuletzt von [Inês<3] am Mo Nov 03, 2008 6:03 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
El_Nino//Schlieri Goalgetter
Anzahl der Beiträge : 603 Alter : 30 Ort : Weltmetropole Diespeck xD Anmeldedatum : 17.10.08
Thema: Re: hamilton ist der jüngste Weltmeister der Geschichte! So Nov 02, 2008 11:06 pm
boah...des rennen war übeltz krass...ich bin da gar nemma mit gekommen...
aba am schluss ich hätt gedacht der moderator kippt gleich um...weil der so rum gjubelt hat...xD
[Inês<3] Newbi
Thema: Re: hamilton ist der jüngste Weltmeister der Geschichte! So Nov 02, 2008 11:13 pm
Ja , meine mum so.. der fährt ja gleich selba mit xDD
aber sebastian.. hammer!
Anzahl der Beiträge : 603 Alter : 30 Ort : Weltmetropole Diespeck xD Anmeldedatum : 17.10.08
Thema: Re: hamilton ist der jüngste Weltmeister der Geschichte! So Nov 02, 2008 11:18 pm
schon...als der den Lewis da noch überholt hat...ich hab mich nich mehr eingekriegt... xD
Kerstin Newbi
Anzahl der Beiträge : 51 Alter : 32 Ort : Niedersachsen Anmeldedatum : 18.10.08
Thema: Re: hamilton ist der jüngste Weltmeister der Geschichte! So Nov 02, 2008 11:21 pm
whoa... zu geil !! boah... aba ich wäre fast gestorben xD Lewis hats trotzdem geschafft :D:D:D
Thema: Re: hamilton ist der jüngste Weltmeister der Geschichte! So Nov 02, 2008 11:22 pm
mhm...glaub ich dir...bist ja eingefleischtert hamilton-FAn ich hab des neutral gesehn...ich hätt mich für beide gfreut...xD
[Inês<3] Newbi
Thema: Re: hamilton ist der jüngste Weltmeister der Geschichte! So Nov 02, 2008 11:23 pm
also ich hätte mir Massa gewünscht
Nix gegen dich Kerstin
Kerstin Newbi
Thema: Re: hamilton ist der jüngste Weltmeister der Geschichte! So Nov 02, 2008 11:27 pm
[Inês<3] schrieb:
also ich hätte mir Massa gewünscht
Nix gegen dich Kerstin
Kein Problem.... ich erwarte ja net das jeder Lewis mag ^^ Ich muss natürlich sagen das Massa ein super Fahrer ist und er es von der Leistung her auch verdient hätte... aba na,ja.... LEWIS halt
[Inês<3] Newbi
Thema: Re: hamilton ist der jüngste Weltmeister der Geschichte! So Nov 02, 2008 11:29 pm
Aber man muss auch sagen.. seine Freundin ( Nocole scherzinger) hat sich am besten , von allen , gefreut wie die abgegangen ist und kai ebel hinter her!" xDDD
Ja , doch unsere deutschen gfahrer haben auf Kimi gewettet
Kerstin Newbi
Thema: Re: hamilton ist der jüngste Weltmeister der Geschichte! So Nov 02, 2008 11:31 pm
Ja... Nicole war zu geil ^^ Tja... Live is es halt am lustigsten!! lol... der Kai Ebel
Thema: Re: hamilton ist der jüngste Weltmeister der Geschichte! So Nov 02, 2008 11:43 pm
also...der der da neben ihr stand hat etz hundertpro nen Gehörschaden...
Sabrina Admin
Anzahl der Beiträge : 197 Alter : 33 Ort : Germany Anmeldedatum : 29.09.08
Thema: Re: hamilton ist der jüngste Weltmeister der Geschichte! Mo Nov 03, 2008 12:49 am
Hab nur die letzten 10 Runden gesehen. War am Ende ja doch recht knapp. Freut mich aber für ihn, er hat es verdient!
jules Goalgetter
Anzahl der Beiträge : 774 Alter : 31 Ort : wunderschönes bayern Anmeldedatum : 17.10.08
Thema: Re: hamilton ist der jüngste Weltmeister der Geschichte! Mo Nov 03, 2008 2:34 pm
habs gar ned gesehen, freu mich aber für hamilton, der is mir iwie sympatisch...
[Inês<3] Newbi
Thema: Re: hamilton ist der jüngste Weltmeister der Geschichte! Mo Nov 03, 2008 4:20 pm
Bilder hinzugefügt!
Honeymelon Goalgetter
Anzahl der Beiträge : 224 Alter : 31 Ort : Österreich Anmeldedatum : 20.10.08
Thema: Re: hamilton ist der jüngste Weltmeister der Geschichte! Di Nov 04, 2008 4:38 pm
Ich hätte es auch Felipe viel viel mehr gegönnt. Hamilton ist mir einfach viel zu arogant und zu eingebildet. Er hat in dieser Saison soviele Sachen gesagt und ist so viel Schei** zusammen gefahren, nicht wirklich weltmeisterlicht. Also ich hab mit Felipe mitgeweint, er hat mir leid getan.
jules Goalgetter
Anzahl der Beiträge : 774 Alter : 31 Ort : wunderschönes bayern Anmeldedatum : 17.10.08
Thema: Re: hamilton ist der jüngste Weltmeister der Geschichte! Di Nov 04, 2008 7:21 pm
Honeymelon schrieb:
Ich hätte es auch Felipe viel viel mehr gegönnt. Hamilton ist mir einfach viel zu arogant und zu eingebildet. Er hat in dieser Saison soviele Sachen gesagt und ist so viel Schei** zusammen gefahren, nicht wirklich weltmeisterlicht.
echt? er is arrogant? naja kenn mich mit F1 nich auch, fand den nur in den werbungen relativ sympatisch
Honeymelon Goalgetter
Thema: Re: hamilton ist der jüngste Weltmeister der Geschichte! Di Nov 04, 2008 9:00 pm
jap, ich verfolgte das ganze sehr genau, auch durch ein Forum das international ist und ich habe einige Interviews gehört und er kam teilweise einfach nur seh arrogant rüber und auch seine Gesten und so...
jules Goalgetter
Thema: Re: hamilton ist der jüngste Weltmeister der Geschichte! Di Nov 04, 2008 10:50 pm
okay, dann ziehe ich meine aussage zurück
Kerstin Newbi
Thema: Re: hamilton ist der jüngste Weltmeister der Geschichte! Di Nov 04, 2008 11:58 pm
Honeymelon schrieb:
Ich hätte es auch Felipe viel viel mehr gegönnt. Hamilton ist mir einfach viel zu arogant und zu eingebildet. Er hat in dieser Saison soviele Sachen gesagt und ist so viel Schei** zusammen gefahren, nicht wirklich weltmeisterlicht. Also ich hab mit Felipe mitgeweint, er hat mir leid getan.
Beide hätten es von ihren Leistungen her verdient.... ob Hamilton arrogant is oder nich muss jeder für sich selbst entscheiden... obwohl wir ihn ja eh alle net persönlich kennen das er "nicht weltmeisterlich" gefahren is wäre mir jetzt nich so aufgefallen... jeder hat mal ein schlechtes Rennen gehabt... schließlich sind die Fahrer immer noch Menschen und keine Maschinen und Massa war ja nun auch net immer der beste xD
Honeymelon Goalgetter
Thema: Re: hamilton ist der jüngste Weltmeister der Geschichte! Mi Nov 05, 2008 6:08 pm
er hat ziemlich viele Strafen bekommen und auch so oft Aktionen gemacht die nicht hätten sein müssen.
Kerstin Newbi
Thema: Re: hamilton ist der jüngste Weltmeister der Geschichte! Mi Nov 05, 2008 9:33 pm
ich merk scho... es hat keinen Sinn zu diskutieren xD Strafen hin oder her... er is Weltmeister !! Massa und Hamilton sind beide hervorragende Fahrer und beide hatten in dieser Saison Rückschläge... Aber es kann un mal nur einer werden und außerdem: Nach der Saison is vor der Saison ^^
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: hamilton ist der jüngste Weltmeister der Geschichte!
hamilton ist der jüngste Weltmeister der Geschichte!