Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 hamilton ist der jüngste Weltmeister der Geschichte!

Nach unten 
+2
El_Nino//Schlieri
[Inês<3]
6 verfasser
AutorNachricht
[Inês<3]
Newbi
[Inês<3]


Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 30
Anmeldedatum : 17.10.08

hamilton ist der jüngste Weltmeister der Geschichte! Empty
BeitragThema: hamilton ist der jüngste Weltmeister der Geschichte!   hamilton ist der jüngste Weltmeister der Geschichte! EmptySo Nov 02, 2008 11:03 pm

Ja es stimmt.. hamilton ist heute der jüngste Weltmeister geworden!

Doch man muss sagen .. es entschied sich erst in den letzten 20 Sekunden!

.. also erst mal von anfang an Very Happy

Es war in Deutschland 18.00. hamilton müsste nur fünfter werden , dann wäre er Weltmeister Massa Position wäre egal gewesen , er hätte auch erster werden können ;D! Eigentlich sollte nun das Rennen , halt um 18.00 Uhr , beginnen .. alles war klar , bis es plötzlich ein Wolkenbruch kam! Schnell gingen die Mechaniker , mit Regenschirm , zu den Piloten ,die schon in ihren Wagen saßen! Es vergingen weite 10 Minuten! Es hatte bereits aufgehört zu regnen , doch die Rennstrecke war noch nass. So entschiede sich die Piloten und ihr team , dass sie Regenreifen drauf tun!

Dann ging es los . Die Ampel lichter gingen auf rot.! Massa war auf pole ( statposition 1). dahinter waren Trulli , Räikönen und dann erstHamilton ! Die Ampel ging aus und der Grand prix begann! Gleich in der ersten Kurve fielen 2 Piloten aus. Sie hießen Pique und leider auch Coulthard , der nach dieser Saison ausstieg.

Nach ungefähr 5 (?) Runden kamen die meisten zum Boxenstop , um von den Regenreifen zu den Trockenreifen zuwechseln!


massa blieb vorne und ham , war auch gut im rennen. Und unser Sebastian auch , denn er war zur zeit 2ter , also hinter unser Massa!

Die Runden , vergingen ohne irgend welche großartigen Sachen , klar wechselten ab und zu welche die Positionen , da sie zum Tanken kamen oder überholt wurden.


Vettel kam , nach seinem Boxenstopp , hinter Hamilton raus , so war Vettel 5.

Doch plötzlich begann es , es waren die letzten drei Runden , wieder zu regnen! Erst fuhren die etwas weiter hinter liegendes Autos hinein bzw holten sich regen reifen. dann kamen die anderen , außer die Toyotas Glock und Trulli.

Die beiden ( Vettel und hamilton) kamen gleichzeitig um neue Reifen zu holen . hamilton blieb danach vorne!

Sie belegten die Plätze 5/6 . Plötzlich überholte Sebastian , obwohl er ein schlechteres Auto als Lewis hatte , ihn , in der letzten runde!!!!!!!!. Damit wäre Massa weltmeister. Doch die Moderatoren machten sich etwas Sorgen , denn Glocks , der zweiter war , Zeiten wurden schlechter. Er fuhr , weil er keine regenreifen hatte und regnete , langsamer. Und so überholten ihn vettel und Hamilton in den letzten 20 sekunden!


massa war in der zeit schon über der Ziellinie und freute sich , weil ihm keiner gesagt hatte , das Hamilton wieder fünfter ist und somit gewinnen würde!
das war ein rennen, Der Moderator beruhigte sich gar net mehr Very Happy
im Gegensatz zu Massa , den er weinte mit dem regen mit!#



Bilder:

hamilton ist der jüngste Weltmeister der Geschichte! Ofu8rka7

Strahlender Sieger! Lewis hamilton

hamilton ist der jüngste Weltmeister der Geschichte! Qsu7o2c4

Die Gewinner des Grand prix ..


1=Massa ( mitte)
2= Alonos ( links)
3= räikönen ( rechts)

hamilton ist der jüngste Weltmeister der Geschichte! Aeapuyms

Die beiden ferrari Piloten!

hamilton ist der jüngste Weltmeister der Geschichte! Nnzskes9

massa :'(

hamilton ist der jüngste Weltmeister der Geschichte! 7dx6o9r2


Zuletzt von [Inês&lt;3] am Mo Nov 03, 2008 6:03 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
El_Nino//Schlieri
Goalgetter
Goalgetter
El_Nino//Schlieri


Anzahl der Beiträge : 603
Alter : 29
Ort : Weltmetropole Diespeck xD
Anmeldedatum : 17.10.08

hamilton ist der jüngste Weltmeister der Geschichte! Empty
BeitragThema: Re: hamilton ist der jüngste Weltmeister der Geschichte!   hamilton ist der jüngste Weltmeister der Geschichte! EmptySo Nov 02, 2008 11:06 pm

boah...des rennen war übeltz krass...ich bin da gar nemma mit gekommen...

aba am schluss ich hätt gedacht der moderator kippt gleich um...weil der so rum gjubelt hat...xD
Nach oben Nach unten
[Inês<3]
Newbi
[Inês<3]


Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 30
Anmeldedatum : 17.10.08

hamilton ist der jüngste Weltmeister der Geschichte! Empty
BeitragThema: Re: hamilton ist der jüngste Weltmeister der Geschichte!   hamilton ist der jüngste Weltmeister der Geschichte! EmptySo Nov 02, 2008 11:13 pm

Ja , meine mum so.. der fährt ja gleich selba mit Very Happy xDD

aber sebastian.. hammer! afro afro
Nach oben Nach unten
El_Nino//Schlieri
Goalgetter
Goalgetter
El_Nino//Schlieri


Anzahl der Beiträge : 603
Alter : 29
Ort : Weltmetropole Diespeck xD
Anmeldedatum : 17.10.08

hamilton ist der jüngste Weltmeister der Geschichte! Empty
BeitragThema: Re: hamilton ist der jüngste Weltmeister der Geschichte!   hamilton ist der jüngste Weltmeister der Geschichte! EmptySo Nov 02, 2008 11:18 pm

Very Happy
schon...als der den Lewis da noch überholt hat...ich hab mich nich mehr eingekriegt... Wink xD
Nach oben Nach unten
Kerstin
Newbi
Kerstin


Anzahl der Beiträge : 51
Alter : 32
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 18.10.08

hamilton ist der jüngste Weltmeister der Geschichte! Empty
BeitragThema: Re: hamilton ist der jüngste Weltmeister der Geschichte!   hamilton ist der jüngste Weltmeister der Geschichte! EmptySo Nov 02, 2008 11:21 pm

whoa... zu geil !!
boah... aba ich wäre fast gestorben xD
Lewis hats trotzdem geschafft Very Happy:D:D:D
Nach oben Nach unten
El_Nino//Schlieri
Goalgetter
Goalgetter
El_Nino//Schlieri


Anzahl der Beiträge : 603
Alter : 29
Ort : Weltmetropole Diespeck xD
Anmeldedatum : 17.10.08

hamilton ist der jüngste Weltmeister der Geschichte! Empty
BeitragThema: Re: hamilton ist der jüngste Weltmeister der Geschichte!   hamilton ist der jüngste Weltmeister der Geschichte! EmptySo Nov 02, 2008 11:22 pm

mhm...glaub ich dir...bist ja eingefleischtert hamilton-FAn Wink
ich hab des neutral gesehn...ich hätt mich für beide gfreut...xD
Nach oben Nach unten
[Inês<3]
Newbi
[Inês<3]


Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 30
Anmeldedatum : 17.10.08

hamilton ist der jüngste Weltmeister der Geschichte! Empty
BeitragThema: Re: hamilton ist der jüngste Weltmeister der Geschichte!   hamilton ist der jüngste Weltmeister der Geschichte! EmptySo Nov 02, 2008 11:23 pm

Very Happy also ich hätte mir Massa gewünscht Sad

Nix gegen dich Kerstin Wink
Nach oben Nach unten
Kerstin
Newbi
Kerstin


Anzahl der Beiträge : 51
Alter : 32
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 18.10.08

hamilton ist der jüngste Weltmeister der Geschichte! Empty
BeitragThema: Re: hamilton ist der jüngste Weltmeister der Geschichte!   hamilton ist der jüngste Weltmeister der Geschichte! EmptySo Nov 02, 2008 11:27 pm

[Inês<3] schrieb:
Very Happy also ich hätte mir Massa gewünscht Sad

Nix gegen dich Kerstin Wink

Kein Problem.... ich erwarte ja net das jeder Lewis mag ^^
Ich muss natürlich sagen das Massa ein super Fahrer ist und er es von der Leistung her auch verdient hätte... aba na,ja.... LEWIS halt Very Happy
Nach oben Nach unten
[Inês<3]
Newbi
[Inês<3]


Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 30
Anmeldedatum : 17.10.08

hamilton ist der jüngste Weltmeister der Geschichte! Empty
BeitragThema: Re: hamilton ist der jüngste Weltmeister der Geschichte!   hamilton ist der jüngste Weltmeister der Geschichte! EmptySo Nov 02, 2008 11:29 pm

Aber man muss auch sagen.. seine Freundin ( Nocole scherzinger) hat sich am besten , von allen , gefreut Very Happy wie die abgegangen ist Very Happy und kai ebel hinter her!" xDDD

Ja , doch unsere deutschen gfahrer haben auf Kimi gewettet Very Happy
Nach oben Nach unten
Kerstin
Newbi
Kerstin


Anzahl der Beiträge : 51
Alter : 32
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 18.10.08

hamilton ist der jüngste Weltmeister der Geschichte! Empty
BeitragThema: Re: hamilton ist der jüngste Weltmeister der Geschichte!   hamilton ist der jüngste Weltmeister der Geschichte! EmptySo Nov 02, 2008 11:31 pm

Ja... Nicole war zu geil ^^
Tja... Live is es halt am lustigsten!! lol... der Kai Ebel Very Happy
Nach oben Nach unten
El_Nino//Schlieri
Goalgetter
Goalgetter
El_Nino//Schlieri


Anzahl der Beiträge : 603
Alter : 29
Ort : Weltmetropole Diespeck xD
Anmeldedatum : 17.10.08

hamilton ist der jüngste Weltmeister der Geschichte! Empty
BeitragThema: Re: hamilton ist der jüngste Weltmeister der Geschichte!   hamilton ist der jüngste Weltmeister der Geschichte! EmptySo Nov 02, 2008 11:43 pm

also...der der da neben ihr stand hat etz hundertpro nen Gehörschaden... Wink
Nach oben Nach unten
Sabrina
Admin
Sabrina


Anzahl der Beiträge : 197
Alter : 33
Ort : Germany
Anmeldedatum : 29.09.08

hamilton ist der jüngste Weltmeister der Geschichte! Empty
BeitragThema: Re: hamilton ist der jüngste Weltmeister der Geschichte!   hamilton ist der jüngste Weltmeister der Geschichte! EmptyMo Nov 03, 2008 12:49 am

Hab nur die letzten 10 Runden gesehen. War am Ende ja doch recht knapp. Freut mich aber für ihn, er hat es verdient!
Nach oben Nach unten
http://torres-web.de.be
jules
Goalgetter
Goalgetter
jules


Anzahl der Beiträge : 774
Alter : 31
Ort : wunderschönes bayern
Anmeldedatum : 17.10.08

hamilton ist der jüngste Weltmeister der Geschichte! Empty
BeitragThema: Re: hamilton ist der jüngste Weltmeister der Geschichte!   hamilton ist der jüngste Weltmeister der Geschichte! EmptyMo Nov 03, 2008 2:34 pm

habs gar ned gesehen, freu mich aber für hamilton, der is mir iwie sympatisch...
Nach oben Nach unten
[Inês<3]
Newbi
[Inês<3]


Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 30
Anmeldedatum : 17.10.08

hamilton ist der jüngste Weltmeister der Geschichte! Empty
BeitragThema: Re: hamilton ist der jüngste Weltmeister der Geschichte!   hamilton ist der jüngste Weltmeister der Geschichte! EmptyMo Nov 03, 2008 4:20 pm

Bilder hinzugefügt!
Nach oben Nach unten
Honeymelon
Goalgetter
Goalgetter
Honeymelon


Anzahl der Beiträge : 224
Alter : 31
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 20.10.08

hamilton ist der jüngste Weltmeister der Geschichte! Empty
BeitragThema: Re: hamilton ist der jüngste Weltmeister der Geschichte!   hamilton ist der jüngste Weltmeister der Geschichte! EmptyDi Nov 04, 2008 4:38 pm

Ich hätte es auch Felipe viel viel mehr gegönnt. Hamilton ist mir einfach viel zu arogant und zu eingebildet. Er hat in dieser Saison soviele Sachen gesagt und ist so viel Schei** zusammen gefahren, nicht wirklich weltmeisterlicht.
Also ich hab mit Felipe mitgeweint, er hat mir leid getan.
Nach oben Nach unten
jules
Goalgetter
Goalgetter
jules


Anzahl der Beiträge : 774
Alter : 31
Ort : wunderschönes bayern
Anmeldedatum : 17.10.08

hamilton ist der jüngste Weltmeister der Geschichte! Empty
BeitragThema: Re: hamilton ist der jüngste Weltmeister der Geschichte!   hamilton ist der jüngste Weltmeister der Geschichte! EmptyDi Nov 04, 2008 7:21 pm

Honeymelon schrieb:
Ich hätte es auch Felipe viel viel mehr gegönnt. Hamilton ist mir einfach viel zu arogant und zu eingebildet. Er hat in dieser Saison soviele Sachen gesagt und ist so viel Schei** zusammen gefahren, nicht wirklich weltmeisterlicht.

echt? er is arrogant? naja kenn mich mit F1 nich auch, fand den nur in den werbungen relativ sympatisch Laughing
Nach oben Nach unten
Honeymelon
Goalgetter
Goalgetter
Honeymelon


Anzahl der Beiträge : 224
Alter : 31
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 20.10.08

hamilton ist der jüngste Weltmeister der Geschichte! Empty
BeitragThema: Re: hamilton ist der jüngste Weltmeister der Geschichte!   hamilton ist der jüngste Weltmeister der Geschichte! EmptyDi Nov 04, 2008 9:00 pm

jap, ich verfolgte das ganze sehr genau, auch durch ein Forum das international ist und ich habe einige Interviews gehört und er kam teilweise einfach nur seh arrogant rüber und auch seine Gesten und so...
Nach oben Nach unten
jules
Goalgetter
Goalgetter
jules


Anzahl der Beiträge : 774
Alter : 31
Ort : wunderschönes bayern
Anmeldedatum : 17.10.08

hamilton ist der jüngste Weltmeister der Geschichte! Empty
BeitragThema: Re: hamilton ist der jüngste Weltmeister der Geschichte!   hamilton ist der jüngste Weltmeister der Geschichte! EmptyDi Nov 04, 2008 10:50 pm

okay, dann ziehe ich meine aussage zurück Smile
Nach oben Nach unten
Kerstin
Newbi
Kerstin


Anzahl der Beiträge : 51
Alter : 32
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 18.10.08

hamilton ist der jüngste Weltmeister der Geschichte! Empty
BeitragThema: Re: hamilton ist der jüngste Weltmeister der Geschichte!   hamilton ist der jüngste Weltmeister der Geschichte! EmptyDi Nov 04, 2008 11:58 pm

Honeymelon schrieb:
Ich hätte es auch Felipe viel viel mehr gegönnt. Hamilton ist mir einfach viel zu arogant und zu eingebildet. Er hat in dieser Saison soviele Sachen gesagt und ist so viel Schei** zusammen gefahren, nicht wirklich weltmeisterlicht.
Also ich hab mit Felipe mitgeweint, er hat mir leid getan.
Beide hätten es von ihren Leistungen her verdient....
ob Hamilton arrogant is oder nich muss jeder für sich selbst entscheiden...
obwohl wir ihn ja eh alle net persönlich kennen Very Happy
das er "nicht weltmeisterlich" gefahren is wäre mir jetzt nich so aufgefallen... jeder hat mal ein schlechtes Rennen gehabt... schließlich sind die Fahrer immer noch Menschen und keine Maschinen Very Happy und Massa war ja nun auch net immer der beste xD
Nach oben Nach unten
Honeymelon
Goalgetter
Goalgetter
Honeymelon


Anzahl der Beiträge : 224
Alter : 31
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 20.10.08

hamilton ist der jüngste Weltmeister der Geschichte! Empty
BeitragThema: Re: hamilton ist der jüngste Weltmeister der Geschichte!   hamilton ist der jüngste Weltmeister der Geschichte! EmptyMi Nov 05, 2008 6:08 pm

er hat ziemlich viele Strafen bekommen und auch so oft Aktionen gemacht die nicht hätten sein müssen.
Nach oben Nach unten
Kerstin
Newbi
Kerstin


Anzahl der Beiträge : 51
Alter : 32
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 18.10.08

hamilton ist der jüngste Weltmeister der Geschichte! Empty
BeitragThema: Re: hamilton ist der jüngste Weltmeister der Geschichte!   hamilton ist der jüngste Weltmeister der Geschichte! EmptyMi Nov 05, 2008 9:33 pm

ich merk scho... es hat keinen Sinn zu diskutieren xD
Strafen hin oder her... er is Weltmeister !!
Massa und Hamilton sind beide hervorragende Fahrer und beide hatten in dieser Saison Rückschläge...
Aber es kann un mal nur einer werden Wink
und außerdem: Nach der Saison is vor der Saison ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





hamilton ist der jüngste Weltmeister der Geschichte! Empty
BeitragThema: Re: hamilton ist der jüngste Weltmeister der Geschichte!   hamilton ist der jüngste Weltmeister der Geschichte! Empty

Nach oben Nach unten
 
hamilton ist der jüngste Weltmeister der Geschichte!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: OFF TOPIC - LOUNGE :: Worldnews-
Gehe zu: