Anzahl der Beiträge : 224 Alter : 31 Ort : Österreich Anmeldedatum : 20.10.08
Thema: Liverpool spielt gegen Rapid Wien | 19. Juli Fr Apr 24, 2009 5:44 pm
Reds" kommen mit allen Stars nach Wien Die Ticketpreise für das Liverpool-Match stehen noch nicht fest, fix ist nur, dass es Kombi-Billetts für beide Partien geben wird. Die "Reds" hatten den Rapid-Wunsch nach einem Jubiläumsspiel ursprünglich schon vor Wochen abgelehnt, sagten aber zuletzt überraschend doch zu. Liverpool reist laut dem mit Rapid geschlossenen Vertrag mit sämtlichen Stars wie Steven Gerrard oder Fernando Torres direkt von einem Trainingslager in der Schweiz nach Wien und von der Bundeshauptstadt weiter zu einem Testspiel in Bangkok. _______________________________________________________________
Fernando wird doch Ende Juli Papa! Glaubt ihr er wird noch weiter fliegen nach Bangkok??
Man ich muss nach Wien! *heul*
jules Goalgetter
Anzahl der Beiträge : 774 Alter : 31 Ort : wunderschönes bayern Anmeldedatum : 17.10.08
Thema: Re: Liverpool spielt gegen Rapid Wien | 19. Juli Fr Apr 24, 2009 6:47 pm
mh keine ahnung, lassen wir uns überraschen, ob er dann zuhause bleibt;) cool sooweit wohn ich gar nicht von Wien weg, vllt. kann ich meine eltern solang nerven dass ich hin darf!!!! des wär echt soo cool. oder sie kommen nach rosenheim und spielen gegen unsre mannschaften, hab mindestens zwei rosenheimer fussballmannschaften;)
Honeymelon Goalgetter
Thema: Re: Liverpool spielt gegen Rapid Wien | 19. Juli Fr Apr 24, 2009 7:17 pm
Ich fang auch schon an zu nerven Laut Vertrag soll er kommen! Würde sich auch ausgehen, am 19 in Wien eine Woche später in China und dann bleibt ja noch genug Zeit für Olalla und das Baby!
jules Goalgetter
Anzahl der Beiträge : 774 Alter : 31 Ort : wunderschönes bayern Anmeldedatum : 17.10.08
Thema: Re: Liverpool spielt gegen Rapid Wien | 19. Juli Sa Apr 25, 2009 1:40 pm
und wehe das baby kommt früher;)
Honeymelon Goalgetter
Thema: Re: Liverpool spielt gegen Rapid Wien | 19. Juli Sa Apr 25, 2009 9:30 pm
Wehe!! Die Kleine soll brav warten ^^
jules Goalgetter
Thema: Re: Liverpool spielt gegen Rapid Wien | 19. Juli Sa Apr 25, 2009 11:18 pm
wie soll man sie mögen, wenn sie scho so früh die fans verärgert;) ne scherz. mir is es lieber er is dann bei frau und kind. so der typische papi halt, für mich nur noch sympatischer. san ma mal gpannt:)
Honeymelon Goalgetter
Thema: Re: Liverpool spielt gegen Rapid Wien | 19. Juli So Apr 26, 2009 2:49 pm
ja, ich will auch das er bei der Geburt dabei ist^^
Sabrina Admin
Anzahl der Beiträge : 197 Alter : 33 Ort : Germany Anmeldedatum : 29.09.08
Thema: Re: Liverpool spielt gegen Rapid Wien | 19. Juli So Apr 26, 2009 3:08 pm