Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Liverpool spielt gegen Rapid Wien | 19. Juli

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Honeymelon
Goalgetter
Goalgetter
Honeymelon


Anzahl der Beiträge : 224
Alter : 31
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 20.10.08

Liverpool spielt gegen Rapid Wien | 19. Juli Empty
BeitragThema: Liverpool spielt gegen Rapid Wien | 19. Juli   Liverpool spielt gegen Rapid Wien | 19. Juli EmptyFr Apr 24, 2009 5:44 pm

Reds" kommen mit allen Stars nach Wien
Die Ticketpreise für das Liverpool-Match stehen noch nicht fest, fix ist nur, dass es Kombi-Billetts für beide Partien geben wird. Die "Reds" hatten den Rapid-Wunsch nach einem Jubiläumsspiel ursprünglich schon vor Wochen abgelehnt, sagten aber zuletzt überraschend doch zu. Liverpool reist laut dem mit Rapid geschlossenen Vertrag mit sämtlichen Stars wie Steven Gerrard oder Fernando Torres direkt von einem Trainingslager in der Schweiz nach Wien und von der Bundeshauptstadt weiter zu einem Testspiel in Bangkok.
_______________________________________________________________

Fernando wird doch Ende Juli Papa! Glaubt ihr er wird noch weiter fliegen nach Bangkok??

Man ich muss nach Wien! *heul*
Nach oben Nach unten
jules
Goalgetter
Goalgetter
jules


Anzahl der Beiträge : 774
Alter : 31
Ort : wunderschönes bayern
Anmeldedatum : 17.10.08

Liverpool spielt gegen Rapid Wien | 19. Juli Empty
BeitragThema: Re: Liverpool spielt gegen Rapid Wien | 19. Juli   Liverpool spielt gegen Rapid Wien | 19. Juli EmptyFr Apr 24, 2009 6:47 pm

mh keine ahnung, lassen wir uns überraschen, ob er dann zuhause bleibt;)
cool sooweit wohn ich gar nicht von Wien weg, vllt. kann ich meine eltern solang nerven dass ich hin darf!!!! des wär echt soo cool.
oder sie kommen nach rosenheim und spielen gegen unsre mannschaften, hab mindestens zwei rosenheimer fussballmannschaften;)
Nach oben Nach unten
Honeymelon
Goalgetter
Goalgetter
Honeymelon


Anzahl der Beiträge : 224
Alter : 31
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 20.10.08

Liverpool spielt gegen Rapid Wien | 19. Juli Empty
BeitragThema: Re: Liverpool spielt gegen Rapid Wien | 19. Juli   Liverpool spielt gegen Rapid Wien | 19. Juli EmptyFr Apr 24, 2009 7:17 pm

Ich fang auch schon an zu nerven Razz
Laut Vertrag soll er kommen! Würde sich auch ausgehen, am 19 in Wien eine Woche später in China und dann bleibt ja noch genug Zeit für Olalla und das Baby!
Nach oben Nach unten
jules
Goalgetter
Goalgetter
jules


Anzahl der Beiträge : 774
Alter : 31
Ort : wunderschönes bayern
Anmeldedatum : 17.10.08

Liverpool spielt gegen Rapid Wien | 19. Juli Empty
BeitragThema: Re: Liverpool spielt gegen Rapid Wien | 19. Juli   Liverpool spielt gegen Rapid Wien | 19. Juli EmptySa Apr 25, 2009 1:40 pm

und wehe das baby kommt früher;)
Nach oben Nach unten
Honeymelon
Goalgetter
Goalgetter
Honeymelon


Anzahl der Beiträge : 224
Alter : 31
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 20.10.08

Liverpool spielt gegen Rapid Wien | 19. Juli Empty
BeitragThema: Re: Liverpool spielt gegen Rapid Wien | 19. Juli   Liverpool spielt gegen Rapid Wien | 19. Juli EmptySa Apr 25, 2009 9:30 pm

Wehe!! Die Kleine soll brav warten ^^
Nach oben Nach unten
jules
Goalgetter
Goalgetter
jules


Anzahl der Beiträge : 774
Alter : 31
Ort : wunderschönes bayern
Anmeldedatum : 17.10.08

Liverpool spielt gegen Rapid Wien | 19. Juli Empty
BeitragThema: Re: Liverpool spielt gegen Rapid Wien | 19. Juli   Liverpool spielt gegen Rapid Wien | 19. Juli EmptySa Apr 25, 2009 11:18 pm

wie soll man sie mögen, wenn sie scho so früh die fans verärgert;)
ne scherz. mir is es lieber er is dann bei frau und kind. so der typische papi halt, für mich nur noch sympatischer. san ma mal gpannt:)
Nach oben Nach unten
Honeymelon
Goalgetter
Goalgetter
Honeymelon


Anzahl der Beiträge : 224
Alter : 31
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 20.10.08

Liverpool spielt gegen Rapid Wien | 19. Juli Empty
BeitragThema: Re: Liverpool spielt gegen Rapid Wien | 19. Juli   Liverpool spielt gegen Rapid Wien | 19. Juli EmptySo Apr 26, 2009 2:49 pm

ja, ich will auch das er bei der Geburt dabei ist^^
Nach oben Nach unten
Sabrina
Admin
Sabrina


Anzahl der Beiträge : 197
Alter : 33
Ort : Germany
Anmeldedatum : 29.09.08

Liverpool spielt gegen Rapid Wien | 19. Juli Empty
BeitragThema: Re: Liverpool spielt gegen Rapid Wien | 19. Juli   Liverpool spielt gegen Rapid Wien | 19. Juli EmptySo Apr 26, 2009 3:08 pm

Torres Fanforum zieht heute um!

Meldet euch bitte alle im neuen Forum an: http://torres-fanforum.bplaced.net/wbblite/

http://torres-fanforum.bplaced.net/wbblite/
Nach oben Nach unten
http://torres-web.de.be
Gesponserte Inhalte





Liverpool spielt gegen Rapid Wien | 19. Juli Empty
BeitragThema: Re: Liverpool spielt gegen Rapid Wien | 19. Juli   Liverpool spielt gegen Rapid Wien | 19. Juli Empty

Nach oben Nach unten
 
Liverpool spielt gegen Rapid Wien | 19. Juli
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» FC Liverpool: "Gegen Real Madrid wird Torres wohl kaum treffen"
» Fernando Torres nimmt Anlauf gegen Real Madrid
» Wir schlagen den FC Liverpool!" Real Madrid nimmt neuen Anlauf in der Champions League. Und Fernando Torres steht in der Kritik.
» FC Everton - FC Liverpool 1:0
» Preston North End 0:2 Liverpool

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: FC LIVERPOOL :: News-
Gehe zu: