Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Torres: "Es wäre ein Vergnügen, mit Messi zu spielen"

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
jules
Goalgetter
Goalgetter
jules


Anzahl der Beiträge : 774
Alter : 31
Ort : wunderschönes bayern
Anmeldedatum : 17.10.08

Torres: "Es wäre ein Vergnügen, mit Messi zu spielen" Empty
BeitragThema: Torres: "Es wäre ein Vergnügen, mit Messi zu spielen"   Torres: "Es wäre ein Vergnügen, mit Messi zu spielen" EmptySo Feb 15, 2009 3:26 pm

Fernando Torres weiß, dass ihn der FC Barcelona haben will.

Der Zeitung "Sport" sagte er: “Es wäre mir ein Vergnügen und eine Ehre, mit Lionel Messi spielen zu dürfen. Barca hat große Spieler und eine enorme Qualität ... aber ..."

Mehr wollte Torres dann doch nicht sagen, denn er steht mit dem FC Liverpool vor der wichtigsten Saison seines Lebens - noch kann er englischer Meister werden und die Champions League holen

Vor wenigen Monaten hatte Torres zugegeben: “Barça mag ich wirklich sehr, man hat mich immer gut behandelt. Deshalb habe ich auch immer gut in Camp Nou gespielt. Ich habe gute Freunde in Barcelona, mir gefällt die Stadt."

Am Dienstag war bekannt geworden, dass Barcelona Torres als Ersatz für Samuel Etoo ins Auge fasst, falls dieser seinen Vertrag nicht verlängern will.

Quelle: saz-akutell.com
Nach oben Nach unten
Honeymelon
Goalgetter
Goalgetter
Honeymelon


Anzahl der Beiträge : 224
Alter : 31
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 20.10.08

Torres: "Es wäre ein Vergnügen, mit Messi zu spielen" Empty
BeitragThema: Re: Torres: "Es wäre ein Vergnügen, mit Messi zu spielen"   Torres: "Es wäre ein Vergnügen, mit Messi zu spielen" EmptySo Feb 15, 2009 5:11 pm

ohh mein Gott bitte geh nicht!! Die dort kennen ja nur Messi und sonst niemanden!
Nach oben Nach unten
jules
Goalgetter
Goalgetter
jules


Anzahl der Beiträge : 774
Alter : 31
Ort : wunderschönes bayern
Anmeldedatum : 17.10.08

Torres: "Es wäre ein Vergnügen, mit Messi zu spielen" Empty
BeitragThema: Re: Torres: "Es wäre ein Vergnügen, mit Messi zu spielen"   Torres: "Es wäre ein Vergnügen, mit Messi zu spielen" EmptySo Feb 15, 2009 8:05 pm

ne, ich glaub der geht da ned hin, der will irgendwann zurück zu atletico, is auch gut so. ich glaub so gut kann fernando gar nich sein, dass die fans von barcelona ihren messi "vergessen" Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Torres: "Es wäre ein Vergnügen, mit Messi zu spielen" Empty
BeitragThema: Re: Torres: "Es wäre ein Vergnügen, mit Messi zu spielen"   Torres: "Es wäre ein Vergnügen, mit Messi zu spielen" Empty

Nach oben Nach unten
 
Torres: "Es wäre ein Vergnügen, mit Messi zu spielen"
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Torres: "Bei Real Madrid wäre ich nie so gut geworden!"
» "Sportsman" Interview
» Torres Back!
» Fernando Torres: "FC Barcelona ist das beste Team der Welt
» Wir schlagen den FC Liverpool!" Real Madrid nimmt neuen Anlauf in der Champions League. Und Fernando Torres steht in der Kritik.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: FERNANDO TORRES :: News-
Gehe zu: