Anzahl der Beiträge : 774 Alter : 31 Ort : wunderschönes bayern Anmeldedatum : 17.10.08
Thema: Torres beliebter als Ronaldo Fr Dez 12, 2008 5:23 pm
Zitat :
Fernando Torres ist der beliebteste Spieler Englands - vor Steven Gerrard und Cristiano Ronaldo. Das sagten jetzt 32.000 Fans aus 185 Ländern.
Eine Umfrage ergab laut der Zeitung "Marca", dass der Stürmer des FC Liverpool, vormals Atlético Madrid, die derzeit beste Liga der Welt im Sturm eroberte.
Erst im vergangenen Jahr kam er nach Liverpool, schaffte auf Anhieb 33 Tore mit Liverpool und die Europameisterschaft mit Spanien - und blieb dabei extrem bescheiden. Diesen Eindruck haben die Fans derzeit kaum von Cristiano Ronaldo. Der Portugiese holte zwar als englischer Meister, Champions-League-Sieger und mit 42 Toren für Manchester United den Titel als bester Spieler Europas 2008 - aber dies hatte er monatelang selbst eingefordert.
Dazu kam sein Flirt mit Real Madrid, den viele Fans des englischen Fußballs bis heute als Verrat einstufen.
Quelle: saz-aktuell.com und danke sabrina;)
des denk ich schon länger;)
El_Nino//Schlieri Goalgetter
Anzahl der Beiträge : 603 Alter : 30 Ort : Weltmetropole Diespeck xD Anmeldedatum : 17.10.08
Thema: Re: Torres beliebter als Ronaldo Fr Dez 12, 2008 5:26 pm
ja ich auch ;D
Honeymelon Goalgetter
Anzahl der Beiträge : 224 Alter : 31 Ort : Österreich Anmeldedatum : 20.10.08
Thema: Re: Torres beliebter als Ronaldo Fr Dez 12, 2008 6:30 pm
Ja, Fernando hat gewonnen! Ich hätte Cris schon dem zweiten Platz gegönnt, aber naja! War irgendwie klar, dass er bliebt war, immerhin hat er heuer 33 Tore geschossen und wie ein Blitz eingeschlagen und bei der Euro auch!!!
UND: Die meisten waren sicher Engländer die abgestimmt haben und die haben selten gegen Portugal gewonnen und dort werden die gehasst und die meisten jungen Männer sind auch kein besondere Freund von Ronaldo.
El_Nino//Schlieri Goalgetter
Anzahl der Beiträge : 603 Alter : 30 Ort : Weltmetropole Diespeck xD Anmeldedatum : 17.10.08
Thema: Re: Torres beliebter als Ronaldo Do Dez 18, 2008 10:30 am
die ham auch sicher für fernando gestimmt...weil ronaldo ja mal die rote Karte für Rooney gefordert hat... für seinen eigenen mannschaftskollegen...