Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Handball WM in Kroatien

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
El_Nino//Schlieri
Goalgetter
Goalgetter
El_Nino//Schlieri


Anzahl der Beiträge : 603
Alter : 29
Ort : Weltmetropole Diespeck xD
Anmeldedatum : 17.10.08

Handball WM in Kroatien Empty
BeitragThema: Handball WM in Kroatien   Handball WM in Kroatien EmptySo Jan 25, 2009 3:49 pm

Zur Zeit läuft ja die Handball WM
also Deutschland is ja mittlerweile in der Hauptrunde...
Sie sind Tabellenerster...und so schlecht schauts ja gar net aus mit Titelverteidigung...

Heute spieln sie gegen Norwegen um 17:30 Uhr

Ich wollt mal fragen...ob hier sonst noch jemand Handball WM guckt??
Und wen ihr denn aus unserem Handball Team am besten findet??
Nach oben Nach unten
jules
Goalgetter
Goalgetter
jules


Anzahl der Beiträge : 774
Alter : 31
Ort : wunderschönes bayern
Anmeldedatum : 17.10.08

Handball WM in Kroatien Empty
BeitragThema: Re: Handball WM in Kroatien   Handball WM in Kroatien EmptySo Jan 25, 2009 11:36 pm

ja dieses jahr interessiere ich mich dafür. hab allerdings nie ein spiel gesehen ausser gestern gegen Mazedonien. schade das spiel heut(hab nach dem spiel von liverpool umgeschaltet;)) die letzen minuten waren ja wie ein Krimi. Hast du gesehen wie sauer der trainer war! Beim nächsten mal müssen sie unbedingt gewinnen!!
Nach oben Nach unten
El_Nino//Schlieri
Goalgetter
Goalgetter
El_Nino//Schlieri


Anzahl der Beiträge : 603
Alter : 29
Ort : Weltmetropole Diespeck xD
Anmeldedatum : 17.10.08

Handball WM in Kroatien Empty
BeitragThema: Re: Handball WM in Kroatien   Handball WM in Kroatien EmptyMo Jan 26, 2009 4:25 pm

Boah über des Spiel gestern könnt ich mich stundenlang aufregen...was die Schiedsrichter für einen Sch*** zam gepfiffen ham...des war unterste Kanone...und wie der Brand danach auf den Schiri zugegangen is...ÜBELTZT!!!
Schade...dass MImi Kraus verletzt is...=(
Morgen müssen se echt gewinnen...*hoff*

wen findeste von unseren denn am besten?
Nach oben Nach unten
jules
Goalgetter
Goalgetter
jules


Anzahl der Beiträge : 774
Alter : 31
Ort : wunderschönes bayern
Anmeldedatum : 17.10.08

Handball WM in Kroatien Empty
BeitragThema: Re: Handball WM in Kroatien   Handball WM in Kroatien EmptyMo Jan 26, 2009 5:25 pm

ja,echt, was sind dass den für schiedsrichter, denen sollte das amt weggenommen werden, die sollten bei der WM überhaupt nichtmehr dabeisein. aber der norwegische trainer war auch nicht schlecht, verlangt genau dann eine "Gruppenbesprechung" wenn wir ausgeglichen hätten, ball ist im tor und es gilt nicht Rolling Eyes
schade fand mimi Kraus am besten. also cih find, im spiel fehlt was, wenn er nich dabei ist (aber ich kenn mich mit handball null aus Laughing )
wann kommt denn das spiel morgen?
(fussball können wir morgen auch guggen, bayern spielt, nur mal so am rande;))
Nach oben Nach unten
El_Nino//Schlieri
Goalgetter
Goalgetter
El_Nino//Schlieri


Anzahl der Beiträge : 603
Alter : 29
Ort : Weltmetropole Diespeck xD
Anmeldedatum : 17.10.08

Handball WM in Kroatien Empty
BeitragThema: Re: Handball WM in Kroatien   Handball WM in Kroatien EmptyDi Jan 27, 2009 9:18 pm

um 17:30Uhr is es gekommen...
aba sie ham verloren... Sad
jetzt muss Norwegen gegen Polen unentschieden spielen...*hoff*
aba die Schiedsrichter ham widda voll den Sch*** zam gepfiffen...
die warn voll gegen Deutschland...
Boah...ich könnt mich grad voll aufregen!!! Evil or Very Mad

Ja...ohnem Mimi fehlt was...Ich find aba den Hens voll cool...Pommes...xD
Nach oben Nach unten
jules
Goalgetter
Goalgetter
jules


Anzahl der Beiträge : 774
Alter : 31
Ort : wunderschönes bayern
Anmeldedatum : 17.10.08

Handball WM in Kroatien Empty
BeitragThema: Re: Handball WM in Kroatien   Handball WM in Kroatien EmptyDi Jan 27, 2009 10:16 pm

coole siggi;)

ja man echt. des war doch eindeutig dass bitter noch den ball übers tor gehauen hat, und die Dänen kriegen den Ball. HALLO, der linienrichter (oder wie der auch heißt) hat des auch gesehen. Oder die deutsche bank macht die schiris aufmerksam dass jemand verletzt ist und wir kriegen 2 min. zeitstrafe. da war auch noch ein foul an einen von uns, ungeahndet, der haut dem voll den ellenbogen ins gesicht, aber nix passiert, aber wenn unsre mal am trikot zupfen ists geschrei groß (sry ich übertreib grad a bissl;) )echt, die schiris werden immer schlechter Wink
hoffen wirs beste !
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Handball WM in Kroatien Empty
BeitragThema: Re: Handball WM in Kroatien   Handball WM in Kroatien Empty

Nach oben Nach unten
 
Handball WM in Kroatien
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: OFF TOPIC - LOUNGE :: Worldnews-
Gehe zu: