Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Barack Obama neuer President1

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
[Inês<3]
Newbi
[Inês<3]


Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 30
Anmeldedatum : 17.10.08

Barack Obama neuer President1 Empty
BeitragThema: Barack Obama neuer President1   Barack Obama neuer President1 EmptyMi Nov 05, 2008 5:26 pm

Zitat :
Hunderte Stars aus dem US-Showbiz haben für ihn geworben und Millionen junge Amerikaner haben gestern ihre Stimme für den 47-jährigen Kandidaten der Demokraten abgegeben: Barack Obama ist in der Nacht zum 44. Präsidenten der USA gewählt worden.

Herzlichen Glückwunsch, Herr Obama! Welcome Mr. President!

Nur mal am Rande: Wäre doch schön, wenn so eine Karriere in Deutschland auch möglich wäre. Vor acht Jahren noch ein Nobody konnte sich Obama jetzt als beste politische Option für einen ernsthaften Wandel durchsetzen.

Das deutsche Parteiensystem lässt einen solchen Aufstieg in der verstaubten Polit-Praxis ja scheinbar nicht zu. In hohe Ämter kommen bei SPD und CDU/CSU offensichtlich nur Leute, die sich über Jahrzehnte nach oben gedient (und intrigiert) haben - und darüber nicht nur alt, sondern auch auf (parteipolitische) Stromlinie gebracht worden sind. (Letztere "Abnutzung" wird dann gerne als Reife und notwendige Lebenserfahrung verklausoliert.)

Aber warten wir ab... Vielleicht geht das Obama-Experiment in den USA auf und auch Deutschland wird reif für eine neue Polit


jezt ist eure Meinung gefragt!

Hätte Obama president werden sollen oder hättet ihr lieber mcCain?
Nach oben Nach unten
Honeymelon
Goalgetter
Goalgetter
Honeymelon


Anzahl der Beiträge : 224
Alter : 31
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 20.10.08

Barack Obama neuer President1 Empty
BeitragThema: Re: Barack Obama neuer President1   Barack Obama neuer President1 EmptyMi Nov 05, 2008 6:09 pm

Ich denke es ist perfekt das Obama President ist, ich bin mir sicher es wird sich jetzt einiges ändern in der USA, zum Positiven und der Irakkrieg ist auch vielleicht bald Geschichte.
Nach oben Nach unten
jules
Goalgetter
Goalgetter
jules


Anzahl der Beiträge : 774
Alter : 31
Ort : wunderschönes bayern
Anmeldedatum : 17.10.08

Barack Obama neuer President1 Empty
BeitragThema: Re: Barack Obama neuer President1   Barack Obama neuer President1 EmptyMi Nov 05, 2008 6:14 pm

für mich war scho in den letzten wochen klar, das mccain keine chance hat, war iwie nur noch show...
ändern wird sich hundertpro in den usa was, obs zum positiven wird, zeigt sich erst. ich finde man kann jetzt noch nich sagen, ob er ein guter president is, er soll erst mal seine arbeit machen
Nach oben Nach unten
El_Nino//Schlieri
Goalgetter
Goalgetter
El_Nino//Schlieri


Anzahl der Beiträge : 603
Alter : 29
Ort : Weltmetropole Diespeck xD
Anmeldedatum : 17.10.08

Barack Obama neuer President1 Empty
BeitragThema: Re: Barack Obama neuer President1   Barack Obama neuer President1 EmptyDo Nov 06, 2008 7:01 pm

also...wär ich amerikanerin hätte ich auch für obama gestimmt...
is mir iwie sympatischer als McCain...xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Barack Obama neuer President1 Empty
BeitragThema: Re: Barack Obama neuer President1   Barack Obama neuer President1 Empty

Nach oben Nach unten
 
Barack Obama neuer President1
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: OFF TOPIC - LOUNGE :: Worldnews-
Gehe zu: