StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Europas Fussballer des Jahres

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
jules
Goalgetter
Goalgetter
avatar

Anzahl der Beiträge : 774
Alter : 24
Ort : wunderschönes bayern
Anmeldedatum : 17.10.08

BeitragThema: Europas Fussballer des Jahres   So Okt 19, 2008 5:39 pm

Am 2.Dezember ist die Wahl von Europas Fussballer des Jahres u.a. auch Fernando nominiert.
Hoffen wir das er es wird Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
El_Nino//Schlieri
Goalgetter
Goalgetter
avatar

Anzahl der Beiträge : 603
Alter : 23
Ort : Weltmetropole Diespeck xD
Anmeldedatum : 17.10.08

BeitragThema: Re: Europas Fussballer des Jahres   So Okt 19, 2008 8:53 pm

aba sicher doch...gibt schließlich keinen besseren... Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sabrina
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 197
Alter : 26
Ort : Germany
Anmeldedatum : 29.09.08

BeitragThema: Re: Europas Fussballer des Jahres   Mo Okt 20, 2008 12:46 pm

Hier alle 30 Nominierten:
Michael Ballack (FC Chelsea), Emanuel Adebayor (FC Arsenal), Sergio Agüero (Atletico Madrid), Andrej Arschawin (Zenit St. Petersburg), Karim Benzema (Olympique Lyon), Gianluigi Buffon (Juventus Turin), Iker Casillas (Real Madrid), Cristiano Ronaldo (Manchester United), Didier Drogba (FC Chelsea), Samuel Eto'o (FC Barcelona), Cesc Fabregas (FC Arsenal), Fernando Torres, Steven Gerrard (beide FC Liverpool), Zlatan Ibrahimovic (Inter Mailand), Kaka (AC Mailand), Frank Lampard (FC Chelsea), Lionel Messi (FC Barcelona), Pepe (Real Madrid), Franck Ribery (Bayern München), Wayne Rooney (Manchester United), Marcos Senna (FC Villarreal), Sergio Ramos (Real Madrid), Luca Toni (Bayern München), Edwin van der Sar (Manchester United), Rafael van der Vaart (Real Madrid), Ruud van Nistelrooy (Real Madrid), Nemanja Vidic (Manchester United), David Villa (FC Valencia), Xavi (FC Barcelona), Juri Schirkow (ZSKA Moskau)

Quelle: http://www.n-tv.de/1040069.html

Torres hätte es auf jedenfalls verdient.

_________________
Visit Torres Web
He gets the ball he scores again
Fernando Torres is Liverpool´s number nine
Visit Moseley Web
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://torres-web.de.be
El_Nino//Schlieri
Goalgetter
Goalgetter
avatar

Anzahl der Beiträge : 603
Alter : 23
Ort : Weltmetropole Diespeck xD
Anmeldedatum : 17.10.08

BeitragThema: Re: Europas Fussballer des Jahres   Mo Okt 20, 2008 3:27 pm

auf jeden...aba der villa und der fabregas auch...

aba Fernando is viiiiel bessa...xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sabrina
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 197
Alter : 26
Ort : Germany
Anmeldedatum : 29.09.08

BeitragThema: Re: Europas Fussballer des Jahres   Mo Okt 20, 2008 11:49 pm

Insgesamt 30 Spieler wurden für die begehrte Auszeichnung nominiert, für Lippi kommen davon aber nur drei wirklich in Frage: „Ich habe nur drei Kandidaten für den goldenen Ball, die anderen 27 können ausgeklammert werden. Ronaldo, Messi und Torres sind meine Tipps.“

goal.com


Um ehrlich zu sein verstehe ich nicht, warum immer alle sagen das Ronaldo so gut sei. Keine Frage er ist kein schlechter Spieler, aber ich finde nicht das er zu den besten gehört. Mich würde seine Trefferquote mal ohne die ganzen Elfmeter interessieren.

_________________
Visit Torres Web
He gets the ball he scores again
Fernando Torres is Liverpool´s number nine
Visit Moseley Web
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://torres-web.de.be
jules
Goalgetter
Goalgetter
avatar

Anzahl der Beiträge : 774
Alter : 24
Ort : wunderschönes bayern
Anmeldedatum : 17.10.08

BeitragThema: Re: Europas Fussballer des Jahres   Di Okt 21, 2008 4:21 pm

Sabrina schrieb:

Um ehrlich zu sein verstehe ich nicht, warum immer alle sagen das Ronaldo so gut sei. Keine Frage er ist kein schlechter Spieler, aber ich finde nicht das er zu den besten gehört. Mich würde seine Trefferquote mal ohne die ganzen Elfmeter interessieren.

ja find ich auch. ausserdem mag ich seine art nich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
El_Nino//Schlieri
Goalgetter
Goalgetter
avatar

Anzahl der Beiträge : 603
Alter : 23
Ort : Weltmetropole Diespeck xD
Anmeldedatum : 17.10.08

BeitragThema: Re: Europas Fussballer des Jahres   Di Okt 21, 2008 5:49 pm

schon...ich finde er hätte es so und so nich verdient...
und wenn dann vll ne auszeichnung für die blödeste Art einen Elfmeter zu verschießen....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
jules
Goalgetter
Goalgetter
avatar

Anzahl der Beiträge : 774
Alter : 24
Ort : wunderschönes bayern
Anmeldedatum : 17.10.08

BeitragThema: Re: Europas Fussballer des Jahres   Di Okt 21, 2008 6:25 pm

das wär doch mal was, sollten wir einführenXD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
El_Nino//Schlieri
Goalgetter
Goalgetter
avatar

Anzahl der Beiträge : 603
Alter : 23
Ort : Weltmetropole Diespeck xD
Anmeldedatum : 17.10.08

BeitragThema: Re: Europas Fussballer des Jahres   Di Okt 21, 2008 6:27 pm

ja genau...xD

da würd der ronaldo ganz schön absahnen....xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
jules
Goalgetter
Goalgetter
avatar

Anzahl der Beiträge : 774
Alter : 24
Ort : wunderschönes bayern
Anmeldedatum : 17.10.08

BeitragThema: Re: Europas Fussballer des Jahres   Di Okt 21, 2008 6:30 pm

das wärn mal ehrlich verdiente preiseXD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
El_Nino//Schlieri
Goalgetter
Goalgetter
avatar

Anzahl der Beiträge : 603
Alter : 23
Ort : Weltmetropole Diespeck xD
Anmeldedatum : 17.10.08

BeitragThema: Re: Europas Fussballer des Jahres   Di Okt 21, 2008 6:31 pm

genau...xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
[Inês<3]
Newbi
avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 24
Anmeldedatum : 17.10.08

BeitragThema: Re: Europas Fussballer des Jahres   Mi Okt 22, 2008 9:43 pm

Fernando wird den preis nach Liverpool schon schaukeln Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
jules
Goalgetter
Goalgetter
avatar

Anzahl der Beiträge : 774
Alter : 24
Ort : wunderschönes bayern
Anmeldedatum : 17.10.08

BeitragThema: Re: Europas Fussballer des Jahres   Mi Okt 22, 2008 10:08 pm

genau...wir vertrauen fest auf ihn XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
El_Nino//Schlieri
Goalgetter
Goalgetter
avatar

Anzahl der Beiträge : 603
Alter : 23
Ort : Weltmetropole Diespeck xD
Anmeldedatum : 17.10.08

BeitragThema: Re: Europas Fussballer des Jahres   Do Okt 23, 2008 5:06 pm

und drücken die daumen...=)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
jules
Goalgetter
Goalgetter
avatar

Anzahl der Beiträge : 774
Alter : 24
Ort : wunderschönes bayern
Anmeldedatum : 17.10.08

BeitragThema: Re: Europas Fussballer des Jahres   Do Okt 23, 2008 6:02 pm

gaaaaaaaaaaaaaaanzzz fest Exclamation
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
jules
Goalgetter
Goalgetter
avatar

Anzahl der Beiträge : 774
Alter : 24
Ort : wunderschönes bayern
Anmeldedatum : 17.10.08

BeitragThema: Re: Europas Fussballer des Jahres   Di Dez 02, 2008 8:21 pm

hier das ergebnis der abstimmung:

Zitat :
CR7" hat die Spitze Europas erklommen: Cristiano Ronaldo ist zum besten kontinentalen Fußballer des Jahres 2008 gewählt worden und darf den "Goldenen Ball" in Empfang nehmen. Sportjournalisten aus aller Welt sprachen sich in der Entscheidung klar für den Star von Manchester United aus.

Weitere MeldungenVideo: Ronaldo als Geschäftsmann
Slideshow: Die besten Bilder von Ronaldo
Manchester-Derby: Ronaldo sieht Rot
Wie die französische Fachzeitung "France Football" am Dienstagmorgen in ihrer Onlineausgabe berichtete, setzte sich der Stürmer mit 446 Punkten gegen den beim FC Barcelona spielenden Argentinier Lionel Messi (281) und den spanischen Europameister Fernando Torres (179) vom FC Liverpool durch.

Nationalmannschaftskapitän Michael Ballack vom FC Chelsea, einziger deutscher Kandidat bei der Kontinental-Ausscheidung, landete mit dem Spanier Cesc Fabregas (FC Arsenal) auf dem geteilten 19. Platz. Beide erhielten vier Zähler.

"VdV" und Toni gehen leer aus

FC-Bayern-Profi Franck Ribéry wurde als bester Franzose der 30 Spieler fassenden Bewerber-Liste 16. mit sieben Punkten. Sein Klub-Kamerad Luca Toni, der mit Weltmeister Italien bei der Europameisterschaft 2008 enttäuscht hatte, ging dagegen leer aus. Ebenso ohne Zähler blieb der mittlerweile für Real Madrid spielende frühere HSV-Profi Rafael van der Vaart (Niederlande).

Der 23-jährige Ronaldo tritt die Nachfolge des brasilianischen Internationalen Kaká an. Der Mittelfeldspieler des AC Mailand kam in diesem Jahr auf den achten Platz.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Honeymelon
Goalgetter
Goalgetter
avatar

Anzahl der Beiträge : 224
Alter : 24
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 20.10.08

BeitragThema: Re: Europas Fussballer des Jahres   Di Dez 02, 2008 8:33 pm

Ich finde Cristiano hat sich das total verdient, aber den zweiten Platz hätte eigentlich an Fernando gehen müssen. Doch war klar, dass er nicht gewinnt, er hätte die ganze Saison in England spielen müssen, dann hätte er vielleicht auch so viele Tore geschossen wie Cristiano.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Europas Fussballer des Jahres   

Nach oben Nach unten
 
Europas Fussballer des Jahres
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die steilste Straße Europas
» Die große Jahresabstimmung zum Forums-Auto des Jahres Teil 2
» POLO Motorrad Shop in Jüchen.... Größter POLO Shop Europas

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: FERNANDO TORRES :: News-
Gehe zu: