Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Board Rules

Nach unten 
AutorNachricht
Sabrina
Admin
Sabrina


Anzahl der Beiträge : 197
Alter : 32
Ort : Germany
Anmeldedatum : 29.09.08

Board Rules Empty
BeitragThema: Board Rules   Board Rules EmptyFr Okt 17, 2008 5:50 pm

English version coming soon!

German version:
Damit das Board auch läuft, ohne dass ständig Moderatoren oder Administratoren aufpassen müssen, gibt es einige einfache Regeln. Bitte haltet diese ein, da es sonst zu einer Verwarnung oder sogar einer Sperre kommen kann.


1.) Beiträge und Theman
Es dürfen keine Beiträge verfasst werden welche rechtswidrig, schädigend, bedrohend, mißbräuchlich, belästigend, verleumderisch, vulgär, obszön, pornographisch, haßerregend, rassistisch, Gewalt verherrlichend, menschenverachtend oder in sonstiger Weise zu beanstanden sind.

1.a) Spam & Werbung
Spam und kommerzielle Werbung sind hier verboten!
- Werbung für die eigene Seite in der Signatur ist ok. Aber nicht zu viel oder zu auffällig.
- Wenn ihr etwas auf einer Seite findet und als Credit den Link angebt, dann ist es ok.

1.b) Themen eröffnen
Es ist für jedes neu eröffnete Thema ein passender und sinnvoller Titel zu wählen, so dass durch diesen der Inhalt ersichtlich wird.
Das Forum hat eine thematische Unterteilung, diese sollte eingehalten werden.


2.) Verantwortung für Inhalte
Die Verantwortung für sämtliche Informationen, Texte, Daten,Musik, Geräusche, Fotos, Grafiken, Software, Videos, Nachrichten oder sonstige Materialien ("Inhalt"), die allgemein veröffentlicht oder privat übermittelt werden, liegt ausschließlich bei der Person, von der ein solcher Inhalt stammt. Solltet ihr einen Bericht, ein Video oder sonstiges kopieren, gebt die Seite auf der ihr sie gefunden habt als Credit an.


3.) Nutzer
Private Angelegenheiten solltet ihr immer per PN klären und nicht in Threads besprochen werden.
Jeder User darf nur einen Account haben, solltet ihr eine gute Begründung für eine Doppelregistrierung haben, so teilt diese einem Moderatur oder Admin mit.


4.) Teammitglieder
Adminisstratoren und Moderatoren sind dafür zuständig, dass die oben genannten Regeln eingehalten werden und eventuelle Probleme gelöst werden.
Wenn ihr Fragen ode Probleme habt, könnt ihr euch an eines der Teammitglieder wenden.
Nach oben Nach unten
http://torres-web.de.be
 
Board Rules
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: COMMUNITY INFORMATIONEN :: Board News-
Gehe zu: