Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 FC Barcelona will Torres

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
jules
Goalgetter
Goalgetter
jules


Anzahl der Beiträge : 774
Alter : 31
Ort : wunderschönes bayern
Anmeldedatum : 17.10.08

FC Barcelona will Torres Empty
BeitragThema: FC Barcelona will Torres   FC Barcelona will Torres EmptyDi Feb 10, 2009 7:00 pm

Geht Fernando Torres zum FC Barcelona? Das ist definitiv das Gerücht der Woche!

Aber der Reihe nach: Denn eigentlich will der FC Barcelona Torjäger Etoo weiter an sich binden. Der explodiert derzeit, hat schon 23 Tore in der Liga geschossen - mehr Tore als Spiele.
Aber Etoo wird von Inter Mailand umschwärmt, gilt als schwieriger Charakter. Sein Vertrag läuft 2010 aus.

Und als Ersatz hat sich Trainer Pep Guardiola laut der Zeitung "Sport" Fernando Torres ausgeguckt. Der kickt beim FC Liverpool, das in finanziellen Schwierigkeiten steckt.

Zwar hat Torres immer behauptet, dass für ihn in Spanien nur Atlético Madrid in Frage käme - aber er wäre nicht der erste Profi, der seine Meinung geändert hätte.

Quelle: saz-aktuell.com
Nach oben Nach unten
Honeymelon
Goalgetter
Goalgetter
Honeymelon


Anzahl der Beiträge : 224
Alter : 31
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 20.10.08

FC Barcelona will Torres Empty
BeitragThema: Re: FC Barcelona will Torres   FC Barcelona will Torres EmptyDi Feb 10, 2009 7:57 pm

Ich glaube nicht das er geht, schon alle deswegen weil er ja nach Madrid gehört.

Barcelona mag im Moment ja gut sein, doch in der Championsleague sieht man ja, dass sie nicht herrausragend sind. Meiner Meinung nach ist die Spanische Liga in diesem Jahr einfach schlechter, man muss nur auf die riesigen Abstände sehen und die Englische Liga is in diesem Jahr einfach nur brutal! Jeder Punkt ist hier so hart umkämpft!
Ich denke er wird auf jedem Fall in England bleiben!
Nach oben Nach unten
jules
Goalgetter
Goalgetter
jules


Anzahl der Beiträge : 774
Alter : 31
Ort : wunderschönes bayern
Anmeldedatum : 17.10.08

FC Barcelona will Torres Empty
BeitragThema: Re: FC Barcelona will Torres   FC Barcelona will Torres EmptyDi Feb 10, 2009 8:11 pm

ich glaubs auch nicht. besonders weil er immer wieder anklingen lässt, dass er wieder zu atletico madrid zurückgeht, und das find ich auch gut so.Wink
Nach oben Nach unten
Honeymelon
Goalgetter
Goalgetter
Honeymelon


Anzahl der Beiträge : 224
Alter : 31
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 20.10.08

FC Barcelona will Torres Empty
BeitragThema: Re: FC Barcelona will Torres   FC Barcelona will Torres EmptyDi Feb 10, 2009 9:32 pm

jap doch davon würd ich ihm auch abraten! ^^

er soll bei Liverpool bleiben, ist am besten so^^
Nach oben Nach unten
jules
Goalgetter
Goalgetter
jules


Anzahl der Beiträge : 774
Alter : 31
Ort : wunderschönes bayern
Anmeldedatum : 17.10.08

FC Barcelona will Torres Empty
BeitragThema: Re: FC Barcelona will Torres   FC Barcelona will Torres EmptyDi Feb 10, 2009 9:59 pm

ja, da spielt er in der championsleague hätten dort chancen auf den titel, titelchancen in der premier league. er soll erstmal seinen vertrag erfüllen^^
ich glaub sowieso dass das nur irgendso ein blödes gerücht ist, was überhaupt nicht stimmt.
Nach oben Nach unten
Honeymelon
Goalgetter
Goalgetter
Honeymelon


Anzahl der Beiträge : 224
Alter : 31
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 20.10.08

FC Barcelona will Torres Empty
BeitragThema: Re: FC Barcelona will Torres   FC Barcelona will Torres EmptyDi Feb 10, 2009 10:20 pm

ja, den sonst müsste er jede woche wo anders spielen xD
Nach oben Nach unten
jules
Goalgetter
Goalgetter
jules


Anzahl der Beiträge : 774
Alter : 31
Ort : wunderschönes bayern
Anmeldedatum : 17.10.08

FC Barcelona will Torres Empty
BeitragThema: Re: FC Barcelona will Torres   FC Barcelona will Torres EmptyDi Feb 10, 2009 11:38 pm

zum beispiel real madrid lol!

Zitat :
Barcelona hat Torres im Visier

Nach englischen Medienberichten hat der FC Barcelona schon jetzt spanischen Top-Stürmer Fernando Torres ganz oben auf der Wunschliste für die Transferperiode im Sommer stehen.

Wie The Daily Mail heute berichtet, wird der FC Barcelona alles dran setzen, Torjäger Fernando Torres im Sommer vom FC Liverpool wegzulocken bzw. wegzukaufen.
...
Liverpool will ihn halten
ABER: Zum derzeitigen Zeitpunkt wird der FC Liverpool seine Erfolgsgarant Fernando Torres für kein Geld der Welt ziehen lassen

Quelle:goal.com

dann wäre liverpool ja schön blöd
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





FC Barcelona will Torres Empty
BeitragThema: Re: FC Barcelona will Torres   FC Barcelona will Torres Empty

Nach oben Nach unten
 
FC Barcelona will Torres
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fernando Torres in Barcelona
» Fernando Torres: "FC Barcelona ist das beste Team der Welt
» Torres fehlt 10 bis 15 Tage / Torres out for 10 and 15 days
» Torres Back!
» Vote for Torres @CMA 2008

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: FERNANDO TORRES :: News-
Gehe zu: