Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Fernando Torres: Riesenärger zwischen Liverpool und Spanien

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
jules
Goalgetter
Goalgetter
jules


Anzahl der Beiträge : 774
Alter : 31
Ort : wunderschönes bayern
Anmeldedatum : 17.10.08

Fernando Torres: Riesenärger zwischen Liverpool und Spanien Empty
BeitragThema: Fernando Torres: Riesenärger zwischen Liverpool und Spanien   Fernando Torres: Riesenärger zwischen Liverpool und Spanien EmptyDi Feb 10, 2009 11:41 pm

Zitat :
Riesenärger um Fernando Torres - steckt Real Madrid dahinter? Weil der Star des FC Liverpool im Länderspiel am Mittwoch gegen England antreten muss, zoffen sich Liverpools Trainer Benítez und Nationalcoach del Bosque.

In einem hitzigen Telefonat hatte Rafa Benitez Vicente del Bosque gebeten, auf Torres und Xavi Alonso zu verzichten. Beide seien körperlich nicht fit, hätten gegen Everton im Pokal eine Verlängerung spielen müssen.

Benitez: "Es macht keinen Sinn, meine Jungs zu verheizen." Denn außer Torres und Xavi Alonso sind auch noch Torwart Reina und Riera im Aufgebot der spanischen Selección. Das Spiel gegen England wird mit Spannung erwartet.

Aber Vicente del Bosque, einst Trainer bei Real Madrid, bleibt hart: "Ich verstehe ja Benitez. Aber die Nationalelf geht vor. Ich bringe natürlich nur Spieler, die fit sind."

Benitzez aber braucht fitte Spieler, die ihm die ersehnte Meisterschaft holen - und in der Champions League gegen Real Madrid gewinnen. Wittert Benitez, einst Coach beim FC Valencia, ein Komplott Real Madrids?

"nationalelf geht vor." des ist doch erstmal nur ein freundschaftspiel. wenns scho zu qualifikation gehen würde, würd ich del Bosque ja verstehen, aber so verstehe ich benitez voll.
Nach oben Nach unten
Honeymelon
Goalgetter
Goalgetter
Honeymelon


Anzahl der Beiträge : 224
Alter : 31
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 20.10.08

Fernando Torres: Riesenärger zwischen Liverpool und Spanien Empty
BeitragThema: Re: Fernando Torres: Riesenärger zwischen Liverpool und Spanien   Fernando Torres: Riesenärger zwischen Liverpool und Spanien EmptyMi Feb 11, 2009 6:18 pm

Ich im Gegenteil kann Benitez überhaupt nicht verstehen! Was hat er von zwei unglücklichen Spielerin, die sich sicher schon auf das Spiel gefreut haben? Sollen sie doch spielen! Torres spielt nie die ganze Zeit durch und wenn sie jetzt noch ein Erfolgserlebnis haben ist das auch gut!
Championslegue is sowieso erst in zwei Wochen!!
Nach oben Nach unten
jules
Goalgetter
Goalgetter
jules


Anzahl der Beiträge : 774
Alter : 31
Ort : wunderschönes bayern
Anmeldedatum : 17.10.08

Fernando Torres: Riesenärger zwischen Liverpool und Spanien Empty
BeitragThema: Re: Fernando Torres: Riesenärger zwischen Liverpool und Spanien   Fernando Torres: Riesenärger zwischen Liverpool und Spanien EmptyMi Feb 11, 2009 6:22 pm

stimmt, dass kann ich auch verstehen, aber das es ja eh ein testspiel ist, wird kaum ein spieler 90 minuten durchspielen. aber zum glück bin ich kein trainer;)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fernando Torres: Riesenärger zwischen Liverpool und Spanien Empty
BeitragThema: Re: Fernando Torres: Riesenärger zwischen Liverpool und Spanien   Fernando Torres: Riesenärger zwischen Liverpool und Spanien Empty

Nach oben Nach unten
 
Fernando Torres: Riesenärger zwischen Liverpool und Spanien
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fernando Torres: "FC Barcelona ist das beste Team der Welt
» Fernando Torres in Barcelona
» Fernando Torres: Nein zu Real, ja zu Italien
» Fernando Torres-Englands Schwalben König
» Fernando Torres nimmt Anlauf gegen Real Madrid

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: FERNANDO TORRES :: News-
Gehe zu: