StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Preston North End 0:2 Liverpool

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
El_Nino//Schlieri
Goalgetter
Goalgetter
avatar

Anzahl der Beiträge : 603
Alter : 23
Ort : Weltmetropole Diespeck xD
Anmeldedatum : 17.10.08

BeitragThema: Preston North End 0:2 Liverpool   Sa Jan 03, 2009 10:43 pm

Fernando is back! =D

ja also...ich hoffe ihr habt alle das Spiel live auf DSF mit verfolgt...
Riera gelang in der 25 Minute das 0:1 für Liverpool...
leider verletzte sich Xabi Alonso zum Pausenpfiff... Sad
und dann hätte es eigentlich 1:1 stehn müssen...
aba da Parkin Carragher am Aufstehen gehindert hat...ein total unnützes Foul...hat der Treffer von - mist jetzt hab ich vergessen wie der hieß Embarassed - nich gezählt...

15 Minuten vor Schluss kam dann ENDLICH Fernando für Robbie Keane... Very Happy

und dann in der letzten Minute...der große Auftritt von Steven Gerrard und Fernando...

und ich fand es echt sozial von Gerrard...dass er des Tor Fernando geschenkt hat...=D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
jules
Goalgetter
Goalgetter
avatar

Anzahl der Beiträge : 774
Alter : 24
Ort : wunderschönes bayern
Anmeldedatum : 17.10.08

BeitragThema: Re: Preston North End 0:2 Liverpool   Sa Jan 03, 2009 11:34 pm

logisch hab ichs gesehen, tage vorher hab ichs scho angekündigt;) wer weiß wann ich wieder ne chance hab, ein liverpool spiel zu sehen.

hoffe beii Xabi ist es nix ernstes.

hast du den kommentar gehört, als torres eingewechselt wurde in bezug auf seine weiblichen fans;)

fand ich auch sozial von gerrard:) aber ich bin mir auch nich sicher, obe gerrard wirklich des tor hätte schiessen können, sicherer war es zu torres zu passen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
El_Nino//Schlieri
Goalgetter
Goalgetter
avatar

Anzahl der Beiträge : 603
Alter : 23
Ort : Weltmetropole Diespeck xD
Anmeldedatum : 17.10.08

BeitragThema: Re: Preston North End 0:2 Liverpool   Sa Jan 03, 2009 11:42 pm

ich habs auch schon tage zuvor angekündigt...aba mein dad wollts auch sehn...xD

ja...=D...mein dad gleich so...na ein fan sitzt hier direkt neben mir...xD

ich denk schon das er es hätte machen können...aba er is auf nummer sicher gegangen...

hast du die ein szene gesehn...wo Fernando mit seinem Fuß...dem einen da ins gesicht gehaun hat...also nich direkt gehaun...hat schließlich den Ball getroffen...xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Honeymelon
Goalgetter
Goalgetter
avatar

Anzahl der Beiträge : 224
Alter : 24
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 20.10.08

BeitragThema: Re: Preston North End 0:2 Liverpool   So Jan 04, 2009 10:17 am

Wow ich hab nen Luftsprung gemacht, als er endlich kam und total geschrien bei seinem Tor! *gg*

Ich fands super von Steven das er Fernando das Tor schießen hat lassen, denn er hätte es selber auch schießen können.

Hab ihr euch einmal angsehen wie schnell er da gelaufen ist damit er nocht rechtzeitig zum Tor kam lol!

Das mit Xavi sah irgendwie nach was ernsterem aus, obwohl er am Ende total locker vom Platz gehumpelt ist.

Zum Foul und zu dem 1:1 kann ich nur sagen: Wie kann man so dumm sein? Dieses Foul war einfach nur dumm und sinnlos.

Aber mir solls recht sein!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
jules
Goalgetter
Goalgetter
avatar

Anzahl der Beiträge : 774
Alter : 24
Ort : wunderschönes bayern
Anmeldedatum : 17.10.08

BeitragThema: Re: Preston North End 0:2 Liverpool   So Jan 04, 2009 2:22 pm

Zitat :
hast du die ein szene gesehn...wo Fernando mit seinem Fuß...dem einen da ins gesicht gehaun hat...also nich direkt gehaun...hat schließlich den Ball getroffen...xD

ja, hat er glück gehabt, das der schiri richtig gesehen hat und kein gelb gegeben hat. überhaupt war der schiri sehr nett;)

meine mom hat sich das ganze spiel über nicht blicken lassen, nur mal am anfgang, wo er noch auf der bank saß und beim aufwärmen, aber als ich so gegrinst hab, war sie wieder weg;)

ja, des tor hätte gerrard machen können, aber wenns blöd lief auch nicht, sicher ist sicher;)

boah, torres ist da zum tor geflitz, voll süßWink

des foul war echt blöd, und zum glück hat das 1:1 nich gegolten.

ich hoffe nur das Xabi nix ernstes passiert ist, oder das er wenigstens ned lang ausfällt. er war doch gestern einer der besseren spieler, nich?

aber zum schluss war liverpool nimma so guad oder kam mir des nur so vor?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Honeymelon
Goalgetter
Goalgetter
avatar

Anzahl der Beiträge : 224
Alter : 24
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 20.10.08

BeitragThema: Re: Preston North End 0:2 Liverpool   So Jan 04, 2009 2:25 pm

uii die Szene wo er ihm eine ins Gesicht getreten hat war total lustig! Ich hab auf jeden Fall ziemlich viel lachen müssen.

Ich hab mir immer alle Nando-Szene zweimal angsehen weil die das TV übers Internet genau ne Minute hinten war xD

Er war ziemlich süß wie er da auf der Bank gesessen ist!

Wenn Xavi fehlt wird das sicher nicht gut sein, ist sowas wie der zweite Gerrard.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
El_Nino//Schlieri
Goalgetter
Goalgetter
avatar

Anzahl der Beiträge : 603
Alter : 23
Ort : Weltmetropole Diespeck xD
Anmeldedatum : 17.10.08

BeitragThema: Re: Preston North End 0:2 Liverpool   So Jan 04, 2009 10:31 pm

ja ich hab auch viel gelacht..naja wohl ehr viel gegrinst...xD

jedesmal wenn die den rafa benitez gezeigt ham...hab ich gleich gehofft dass die noch ein stück höher gehen...damit ma Fernando sieht...
er sahs ja gleich hinter benitez...=)

mhm...wer nich so gut wenn Xabi ausfällt...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
jules
Goalgetter
Goalgetter
avatar

Anzahl der Beiträge : 774
Alter : 24
Ort : wunderschönes bayern
Anmeldedatum : 17.10.08

BeitragThema: Re: Preston North End 0:2 Liverpool   Mo Jan 05, 2009 12:08 am

ich hab da auch gegrinst, und er hat ihn ja nich getroffen

boah honeymelon du glückliche, nando gleichzweimal;) ich sehs dann auf youtube;)

ja, ich hab auch gehofft, dass die kamera etwas höher geht, aber nein. aber nando ham sie sowieso oft gezeigt, hätt aber mehr sein können:)

nein Xabi darf nich ausfallen!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Honeymelon
Goalgetter
Goalgetter
avatar

Anzahl der Beiträge : 224
Alter : 24
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 20.10.08

BeitragThema: Re: Preston North End 0:2 Liverpool   Mo Jan 05, 2009 10:24 am

ja die Kamera, war doff das nie höher ging ich hätte es jedes Mal gehofft. Am Anfang haben sie ihn ja noch ein paar Mal gezeigt aber dann nicht mehr. Dann nochmal kurz beim Aufwärmen und ich hab immer gehofft das sie auf der Seite spielen wo er läuft, damit man ihn sehen kann xD
Leider haben sie uns diesen Gefallen nicht erfüllt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
jules
Goalgetter
Goalgetter
avatar

Anzahl der Beiträge : 774
Alter : 24
Ort : wunderschönes bayern
Anmeldedatum : 17.10.08

BeitragThema: Re: Preston North End 0:2 Liverpool   Mo Jan 05, 2009 1:43 pm

stimmt, die zeigen nie den, den man sehen will;) echt schrecklich. dann müssen wir halt die kamera machen, dann zeigen wir ihn so oft es geht:)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Honeymelon
Goalgetter
Goalgetter
avatar

Anzahl der Beiträge : 224
Alter : 24
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 20.10.08

BeitragThema: Re: Preston North End 0:2 Liverpool   Mo Jan 05, 2009 2:47 pm

Lassen wir ihn von einer Kamera verfolgen! lol!

Und irgendwo im Eck soll man immer diese Kamera sehen, oder die Hälfte des Bildes ist diese Kamera
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
jules
Goalgetter
Goalgetter
avatar

Anzahl der Beiträge : 774
Alter : 24
Ort : wunderschönes bayern
Anmeldedatum : 17.10.08

BeitragThema: Re: Preston North End 0:2 Liverpool   Mo Jan 05, 2009 3:26 pm

genau, rücken wir ihm auf die pelle;) soll er schliesslich was tun, wenn er scho deutsche fans hat, schliesslich hat er uns die meisterschaft geklaut;)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
El_Nino//Schlieri
Goalgetter
Goalgetter
avatar

Anzahl der Beiträge : 603
Alter : 23
Ort : Weltmetropole Diespeck xD
Anmeldedatum : 17.10.08

BeitragThema: Re: Preston North End 0:2 Liverpool   Mo Jan 05, 2009 6:22 pm

Fernando aufgepasst!!!! Jetzt kommen deine deutschen Fans...xD ;D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
jules
Goalgetter
Goalgetter
avatar

Anzahl der Beiträge : 774
Alter : 24
Ort : wunderschönes bayern
Anmeldedatum : 17.10.08

BeitragThema: Re: Preston North End 0:2 Liverpool   Mo Jan 05, 2009 10:22 pm

das wird gefährlichXD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Honeymelon
Goalgetter
Goalgetter
avatar

Anzahl der Beiträge : 224
Alter : 24
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 20.10.08

BeitragThema: Re: Preston North End 0:2 Liverpool   Di Jan 06, 2009 7:35 pm

xD

Na dann werd ich als Österreicherin auf ihn ganz besonders acht geben! lol!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
jules
Goalgetter
Goalgetter
avatar

Anzahl der Beiträge : 774
Alter : 24
Ort : wunderschönes bayern
Anmeldedatum : 17.10.08

BeitragThema: Re: Preston North End 0:2 Liverpool   Di Jan 06, 2009 10:27 pm

ja, mach des mal. falls du hilfe brauchst, ich biete mich an;)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Preston North End 0:2 Liverpool   

Nach oben Nach unten
 
Preston North End 0:2 Liverpool
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: FC LIVERPOOL :: News-
Gehe zu: