Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Torres kickt an Weihnachten?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Honeymelon
Goalgetter
Goalgetter
Honeymelon


Anzahl der Beiträge : 224
Alter : 31
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 20.10.08

Torres kickt an Weihnachten? Empty
BeitragThema: Torres kickt an Weihnachten?   Torres kickt an Weihnachten? EmptyFr Dez 26, 2008 1:21 pm

Frohe Weihnachten in der englischen Premier League: Offenbar kann Fernando Torres schon am "Boxing Day" für seinen FC Liverpool kicken.

Bislang dachte man, Torres brauche noch ein Weilchen zum Auskurieren seiner Verletzung.

"Sein Zustand verbessert sich von Tag zu Tag", sagte Trainer Rafa Benítez, "aber wir müssen sehen, ob er schon spielen kann. Er sitzt auf der Bank, von Anfang an wird er auf keinen Fall kommen."

(Teile des Artikels aus der Spanischen Allgemeinen Zeitung)

Juhu!! Ich seh ihn vielleicht noch, da das Spiel ja um 16:00 Uhr beginnt und ich sicher nicht svon der ersten Halbzeit sehen werde! Hoffentlich darf er wirklich spielen
Nach oben Nach unten
Sabrina
Admin
Sabrina


Anzahl der Beiträge : 197
Alter : 33
Ort : Germany
Anmeldedatum : 29.09.08

Torres kickt an Weihnachten? Empty
BeitragThema: Re: Torres kickt an Weihnachten?   Torres kickt an Weihnachten? EmptyDi Dez 30, 2008 1:12 am

Leider wurde darauf nichts. Sad
Am 3. ist ein FA-Cup Spiel ich denke zwar nicht, das er dann wieder dabei ist, aber es wird auf DSF übertragen und vilt. sitzt er ja auf der Bank.
Nach oben Nach unten
http://torres-web.de.be
Honeymelon
Goalgetter
Goalgetter
Honeymelon


Anzahl der Beiträge : 224
Alter : 31
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 20.10.08

Torres kickt an Weihnachten? Empty
BeitragThema: Re: Torres kickt an Weihnachten?   Torres kickt an Weihnachten? EmptyDi Dez 30, 2008 12:03 pm

FA-Cup? Dumm Frage was ist das xD Falls dies der englische Cup ist, sind sie da nicht schon ausgeschieden?

ich hab wo gelesen das Torres für wichtigere Aufgaben geschohnt werden soll. Nicht das er sich ejtzt vor Madrid wieder verletzt.
Nach oben Nach unten
jules
Goalgetter
Goalgetter
jules


Anzahl der Beiträge : 774
Alter : 31
Ort : wunderschönes bayern
Anmeldedatum : 17.10.08

Torres kickt an Weihnachten? Empty
BeitragThema: Re: Torres kickt an Weihnachten?   Torres kickt an Weihnachten? EmptyDi Dez 30, 2008 1:09 pm

keine Ahnung;)
hab auch mitbekommen, dass irgendwann ein spiel mit liverpool kommt, aber ich wusste nicht dass es übertragen wird, muss gleich die fernbedingung sichern;) thx sabrina
Nach oben Nach unten
Honeymelon
Goalgetter
Goalgetter
Honeymelon


Anzahl der Beiträge : 224
Alter : 31
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 20.10.08

Torres kickt an Weihnachten? Empty
BeitragThema: Re: Torres kickt an Weihnachten?   Torres kickt an Weihnachten? EmptyDi Dez 30, 2008 3:53 pm

ja der FA-Cup ist der Cup in der englischen Liga, doch soviel ich weiß sind schon alle 3 guten draußen nur noch ManU is von den großen 4 noch dabei
Nach oben Nach unten
Sabrina
Admin
Sabrina


Anzahl der Beiträge : 197
Alter : 33
Ort : Germany
Anmeldedatum : 29.09.08

Torres kickt an Weihnachten? Empty
BeitragThema: Re: Torres kickt an Weihnachten?   Torres kickt an Weihnachten? EmptyDi Dez 30, 2008 5:18 pm

Nein, im Carling Cup sind sie schon ausgeschieden gegen Tottenham, aber nicht im FA Cup da spielen sie am Samstag gegen Preston North End.

Klar, muss Torres geschont werden, aber er muss ja auch wieder fit werden und da würden ein paar Minuten spielen sicher helfen.
Nach oben Nach unten
http://torres-web.de.be
jules
Goalgetter
Goalgetter
jules


Anzahl der Beiträge : 774
Alter : 31
Ort : wunderschönes bayern
Anmeldedatum : 17.10.08

Torres kickt an Weihnachten? Empty
BeitragThema: Re: Torres kickt an Weihnachten?   Torres kickt an Weihnachten? EmptyDi Dez 30, 2008 5:36 pm

so die letzte viertelstunde vllt. wär nämlich toll, könnt ich ihn auch mal wieder spielen sehen;)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Torres kickt an Weihnachten? Empty
BeitragThema: Re: Torres kickt an Weihnachten?   Torres kickt an Weihnachten? Empty

Nach oben Nach unten
 
Torres kickt an Weihnachten?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Torres fehlt 10 bis 15 Tage / Torres out for 10 and 15 days
» Fernando Torres in Barcelona
» Torres Web ist umgezogen
» Torres Back!
» FC Barcelona will Torres

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: FERNANDO TORRES :: News-
Gehe zu: